Erledigt Dainese Avro 4 Lederjacke

Diskutiere Dainese Avro 4 Lederjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1300GS TB , ex V4S
Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen Zustand . Jacke wird inclusive Thermo Innenjacke versendet .
Neupreis 649€ !! VB 239 € inklusive Versand mit DHL

Anhänge

1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1300GS TB , ex V4S
Update : 200€ Inclusive Versand mit DHL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Avro 4 Lederjacke

Dainese Avro 4 Lederjacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Biete Bekleidung Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48

Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48: Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an: Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren. Wurde nur in...
  • Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Biete Bekleidung Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48

Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48: Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an: Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren. Wurde nur in...
  • Oben