Biete Bekleidung Dainese Bryan Lederjacke

Diskutiere Dainese Bryan Lederjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe die Jacke, da ich von meinem naked Bike auf eine Reiseenduro umgestiegen bin und somit passt für mich der Look nicht mehr. Ich habe...
TrippleBlackKS

TrippleBlackKS

Themenstarter
Ich verkaufe die Jacke, da ich von meinem naked Bike auf eine Reiseenduro umgestiegen bin und somit passt für mich der Look nicht mehr. Ich habe sie nicht häufig getragen, sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, sie ist gut gepflegt und ich finde, sie sieht sehr cool aus. Als Freizeitjacke ist sie mir allerdings zu schwer. Für 280 € ist es deine Jacke und ich bin sicher, sie wird dir gefallen.
Die Lederjacke ist aus einem superweichen Trisoft-Leder gefertigt. Im Inneren befindet sich ein herausnehmbares Thermofutter, welches sich hervorragend eignet für Ausfahrten im Frühling oder Herbst. Die Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und es gibt auch einen Reißverschluss zur Verbindung an eine Hose.
Die Jacke enthält Protektoren an Schultern, Ellenbogen und sie hat einen Rückenprotektor. Die Jacke ist 3 Jahre alt und sturzfrei. Tierfreier und nikotinfreier Haushalt.
Die Jacke hat:
  • 1 Innentasche
  • 3 Außentaschen
  • Verstellbare Taille
  • Reflektierende Details
Ich bin 184 cm groß, wiege 80kg und die Jacke hat die Größe XL-54.
A70AC02B-2421-4CA9-92FE-92A2B10FA8B0.jpegA7119F99-039C-4A0B-B648-799BC5051B5B.jpeg38AF7713-44A4-49AE-BF11-0CD4FD603D7C.jpeg659DC396-E1FA-4824-9388-4FEAE44AD002.jpeg3C465372-00EC-4756-A68F-1F013FEB1D4E.jpegDa dies ein Privatverkauf ist, ist der Umtausch ausgeschlossen. Der Versand ist gegen Übernahme der Versandgebühren durch den Käufer möglich.

Thema:

Dainese Bryan Lederjacke

Dainese Bryan Lederjacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Airbag Weste

Dainese Airbag Weste: Hi, Biete hiermit meine 4 Jahre alte Dainese D-Air Weste V2 in XXL an. Ist einstellbar durch Spanngurte im Inneren auf diverse Bauchgrössen...
  • Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Erledigt Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Airbag Weste

Dainese Airbag Weste: Hi, Biete hiermit meine 4 Jahre alte Dainese D-Air Weste V2 in XXL an. Ist einstellbar durch Spanngurte im Inneren auf diverse Bauchgrössen...
  • Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Erledigt Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Oben