Biete Sonstiges Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50

Diskutiere Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Dainese D-Cyclone Gore-Tex Kombi in der Größe 50. Dainese D-Cyclone Gore-Tex Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto Natürlich...
D

Dari

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV K51
Verkaufe meine Dainese D-Cyclone Gore-Tex Kombi in der Größe 50.

Dainese D-Cyclone Gore-Tex Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Natürlich inkl. Hose - für 600 €

Auf Wunsch lasse ich euch gerne noch weitere Bilder per E-Mail oder WhatsApp zukommen.
Gekauft habe ich sie im Dainese Store in Dortmund. Ich habe sie leider nur maximal 6-7x getragen da ich sonst mit meiner Lederkombi fahre.

Anprobe und Besichtigung natürlich möglich. PLZ Gebiet 37.

D

Dari

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV K51
Push ;)

580 € inkl. Versand :)

D

Dari

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV K51
Push
550 € inkl. Versand !
:)

Thema:

Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50

Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi Gr. 54

Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi Gr. 54: Ich verkaufe eine Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi in Größe 54 da sie mir zu groß ist. Sie ist frisch gewaschen und unbeschädigt. Lediglich ein...
  • Dainese Smart Jacket

Dainese Smart Jacket: Hallo zusammen. Die bekannten, womöglich neongelben, Airbagwesten habe ich immer mit etwas Skepsis betrachtet. Schwer und häßlich kamen die imho...
  • Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex

Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex: Hallo Gemeinde, ich habe aber mir im Frühjahr folgende Jacke als Allrounderin zugelegt...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €

hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €: Hallo, verkaufe meine gerne getragene Dainese Textil Motorradkombi. Farbe schwarz/grau. Wasserdicht durch Gore Tex® Z-Liner® Membrane...
  • hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 € - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi Gr. 54

Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi Gr. 54: Ich verkaufe eine Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi in Größe 54 da sie mir zu groß ist. Sie ist frisch gewaschen und unbeschädigt. Lediglich ein...
  • Dainese Smart Jacket

Dainese Smart Jacket: Hallo zusammen. Die bekannten, womöglich neongelben, Airbagwesten habe ich immer mit etwas Skepsis betrachtet. Schwer und häßlich kamen die imho...
  • Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex

Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex: Hallo Gemeinde, ich habe aber mir im Frühjahr folgende Jacke als Allrounderin zugelegt...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €

hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €: Hallo, verkaufe meine gerne getragene Dainese Textil Motorradkombi. Farbe schwarz/grau. Wasserdicht durch Gore Tex® Z-Liner® Membrane...
  • Oben