Biete Sonstiges Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50

Diskutiere Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Dainese D-Cyclone Gore-Tex Kombi in der Größe 50. Dainese D-Cyclone Gore-Tex Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto Natürlich...
D

Dari

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
75
Modell
R1200GS ADV
Verkaufe meine Dainese D-Cyclone Gore-Tex Kombi in der Größe 50.

Dainese D-Cyclone Gore-Tex Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Natürlich inkl. Hose - für 600 €

Auf Wunsch lasse ich euch gerne noch weitere Bilder per E-Mail oder WhatsApp zukommen.
Gekauft habe ich sie im Dainese Store in Dortmund. Ich habe sie leider nur maximal 6-7x getragen da ich sonst mit meiner Lederkombi fahre.

Anprobe und Besichtigung natürlich möglich. PLZ Gebiet 37.
 
D

Dari

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
75
Modell
R1200GS ADV
Push ;)

580 € inkl. Versand :)
 
D

Dari

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
75
Modell
R1200GS ADV
Push
550 € inkl. Versand !
:)
 
Thema:

Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50

Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Dainese Jacke

    Dainese Jacke: Springbok 3 L hat jemand Erfahrung damit
  • Dainese Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Dainese Jacke

    Dainese Jacke: Springbok 3 L hat jemand Erfahrung damit
  • Oben