Biete Sonstiges Dainese Full Metal Titan Sporthandschuhe XL neuwertig

Diskutiere Dainese Full Metal Titan Sporthandschuhe XL neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte hier meine neuwertigen Ducati Dainese Sporthandschuhe anbieten. Die Handschuhe sind 1 Jahr alt und wurden so gut wie gar nicht...
CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Modell
V85TT, 996 S
Ich möchte hier meine neuwertigen Ducati Dainese Sporthandschuhe anbieten. Die Handschuhe sind 1 Jahr alt und wurden so gut wie gar nicht benutzt, entsprechend neuwertig ist der Zustand.
Neupreis war ca. € 280,00
Für € 100,00 würde ich sie abgeben.
Bei Fragen gerne andwag1971@gmail.com

Anhänge

TinoGS

TinoGS

Hi Captainslow,
fallen sie eher groß oder klein aus?
Gruß Tino

CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Modell
V85TT, 996 S
Hallo Tino,

die fallen eher ein bisschen größer aus.
Ich bin bei Handschuhen meistens zwischen XL und XXL. Diese XL passen mir perfekt.

Gruß Andreas

Thema:

Dainese Full Metal Titan Sporthandschuhe XL neuwertig

Dainese Full Metal Titan Sporthandschuhe XL neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Oben