Erledigt Dainese Lederjacke

Diskutiere Dainese Lederjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Dainese Lederjacke die ich selbst nur zweimal getragen habe, allerdings finde ich das sie nicht so richtig zu mir und meiner GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KE1277

KE1277

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
66
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Verkaufe eine Dainese Lederjacke die ich selbst nur zweimal getragen habe, allerdings finde ich das sie nicht so richtig zu mir und meiner GS passt.
Die Jacke hat eine Thermomembrane und einen Rückenprotektor, beides ist im Preis enthalten.
Jacke sieht aus wie neu.
Größe der Jacke ist XL, bin 195 cm klein jnd wiege 90 kg, Jacke passt hervorragend.
Preis für die Jacke ist 200 € VB, Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Bei Fragen gerne per PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Lederjacke

Dainese Lederjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Racing 4 Lederjacke

    Dainese Racing 4 Lederjacke: Einmal für ca.100km getragene Dainese Racing 4 Lederjacke in der Größe 26 (52) abzugeben . Jacke wird mit Original Rechnung des Dainese Store...
  • Biete Bekleidung Dainese Bryan Lederjacke

    Dainese Bryan Lederjacke: Ich verkaufe die Jacke, da ich von meinem naked Bike auf eine Reiseenduro umgestiegen bin und somit passt für mich der Look nicht mehr. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Dainese Racing 3 Lederjacke

    Dainese Racing 3 Lederjacke: Dainese Racing 3 Lederjacke Größe 26/52 Neupreis 469 € !!! Jacke wurde am 17.02.2018 im Dainese Store Dortmund gekauft und aus...
  • Biete Sonstiges Gebrauchte. leicht beschädigte Lederjacke Dainese und HeinGericke billig

    Gebrauchte. leicht beschädigte Lederjacke Dainese und HeinGericke billig: Verkaufe gebrauchte leicht beschädigte Lederjacken von Dainese und HeinGericke. Liegen bei mir aufgrund eines Neukaufs schon seit Monaten im...
  • Erledigt DAINESE DAMEN LEDERJACKE SF PELLE LADY GR.48 = 42 in weiß/blau/schwarz

    DAINESE DAMEN LEDERJACKE SF PELLE LADY GR.48 = 42 in weiß/blau/schwarz: Diese wunderschöne Lederjacke steht zum Verkauf, weil ich mir eine Alne Kombi gekauft habe. Getragen habe ich sie von 2009-2013, hat keinen Sturz...
  • DAINESE DAMEN LEDERJACKE SF PELLE LADY GR.48 = 42 in weiß/blau/schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Racing 4 Lederjacke

    Dainese Racing 4 Lederjacke: Einmal für ca.100km getragene Dainese Racing 4 Lederjacke in der Größe 26 (52) abzugeben . Jacke wird mit Original Rechnung des Dainese Store...
  • Biete Bekleidung Dainese Bryan Lederjacke

    Dainese Bryan Lederjacke: Ich verkaufe die Jacke, da ich von meinem naked Bike auf eine Reiseenduro umgestiegen bin und somit passt für mich der Look nicht mehr. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Dainese Racing 3 Lederjacke

    Dainese Racing 3 Lederjacke: Dainese Racing 3 Lederjacke Größe 26/52 Neupreis 469 € !!! Jacke wurde am 17.02.2018 im Dainese Store Dortmund gekauft und aus...
  • Biete Sonstiges Gebrauchte. leicht beschädigte Lederjacke Dainese und HeinGericke billig

    Gebrauchte. leicht beschädigte Lederjacke Dainese und HeinGericke billig: Verkaufe gebrauchte leicht beschädigte Lederjacken von Dainese und HeinGericke. Liegen bei mir aufgrund eines Neukaufs schon seit Monaten im...
  • Erledigt DAINESE DAMEN LEDERJACKE SF PELLE LADY GR.48 = 42 in weiß/blau/schwarz

    DAINESE DAMEN LEDERJACKE SF PELLE LADY GR.48 = 42 in weiß/blau/schwarz: Diese wunderschöne Lederjacke steht zum Verkauf, weil ich mir eine Alne Kombi gekauft habe. Getragen habe ich sie von 2009-2013, hat keinen Sturz...
  • Oben