Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Diskutiere Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
Auge69

Auge69

Themenstarter
Modell
R1250 GSA HP
Hallo liebe Leute,
ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an.
Er ist auf Textil umgestiegen und die Kombi ist zu schade, um nutzlos im Schrank zu hängen.
Das Teil ist aus Leder, schwarz, mit weißen Applikationen auf Brust und Rücken versehen und in sehr gepflegtem Zustand. Alle relevanten Stellen bei einem Sturz sind durch Protektoren geschützt, zusätzlich verfügt die Kombi über Schleifpads an Knien und Ellenbogen. Alles noch jungfräulich.
Der Besitzer ist auf den Bildern 178 cm groß und wiegt 83 Kilo.
Die Kombi hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Neupreis lag bei über 900,-€.
Preisvorstellung 550,-€ (VB)
Dietmars Dainese von vorne.jpeg

Dietmars Dainese von hinten.jpeg

Bei Kaufinteresse bekommt Ihr von mir die telefonische Erreichbarkeit meines Freundes und könnt alles Weitere mit ihm klären.

Ach ja, Standort der Kombi ist 53332 Bornheim im Rheinland. Falls jemand aus der Nähe zum Anprobieren vorbeikommen möchte.

Viele Grüße

Auge

Thema:

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler

Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler: Gut erhaltene Dainese Lederkombi DS72 in Gr.54 zu verkaufen. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler

Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler: Gut erhaltene Dainese Lederkombi DS72 in Gr.54 zu verkaufen. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • Oben