Erledigt Dainese Rain Master D-Dry Tourensport Jacke Gr.52

Diskutiere Dainese Rain Master D-Dry Tourensport Jacke Gr.52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke wurde im Februar 2018 im Dainese Store Dortmund gekauft und ist für max. 3 Ausfahrten (a‘120km) genutzt worden . Jacke ist das aktuelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast30471

Gast
Jacke wurde im Februar 2018 im Dainese Store Dortmund gekauft und ist für max. 3 Ausfahrten
(a‘120km) genutzt worden .
Jacke ist das aktuelle Modell von 2018 und hat einen Neupreis von 400€ .
Sie wird mit Originaler Rechnung versendet .
VB 290 € incl Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Rain Master D-Dry Tourensport Jacke Gr.52

Dainese Rain Master D-Dry Tourensport Jacke Gr.52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Erledigt Dainese Racing 5 Lederjacke

Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet . Neupreis...
  • Biete Bekleidung Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke

Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke: 2x benutzt, neuwertig incl. orig. Rückenprotektor Dainese Gr. 54 Np incl. Regeninnenjacke und Thermoinlet 600€, Vk 300€ zzgl. Versand Drei Lagen...
  • Biete Sonstiges Dainese Rain Master Damen Jacke

Dainese Rain Master Damen Jacke: Kaum getragene Dainese Rain Master D-Dry Damen Jacke in der Größe Ital.42 (Deutsche Größe 36) . Jacke wurde am 28.07.18 Im Dainese Store Dortmund...
  • Dainese Rain Master Damen Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Erledigt Dainese Racing 5 Lederjacke

Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet . Neupreis...
  • Biete Bekleidung Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke

Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke: 2x benutzt, neuwertig incl. orig. Rückenprotektor Dainese Gr. 54 Np incl. Regeninnenjacke und Thermoinlet 600€, Vk 300€ zzgl. Versand Drei Lagen...
  • Biete Sonstiges Dainese Rain Master Damen Jacke

Dainese Rain Master Damen Jacke: Kaum getragene Dainese Rain Master D-Dry Damen Jacke in der Größe Ital.42 (Deutsche Größe 36) . Jacke wurde am 28.07.18 Im Dainese Store Dortmund...
  • Oben