Erledigt dainese smart jacket

Diskutiere dainese smart jacket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Aitbackweste der Firma Dainese. Gekauft am 30.4.2020. Größe XL Festpreise 399 Euro. Neupreis war 599 Euro.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich biete eine Aitbackweste der Firma Dainese. Gekauft am 30.4.2020. Größe XL
Festpreise 399 Euro. Neupreis war 599 Euro.
MVIMG_20200808_140246.jpg
IMG_20200809_114913.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dainese smart jacket

dainese smart jacket - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

    Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2: Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
  • Erledigt Dainese smart jacket XL

    Dainese smart jacket XL: Ich habe mir am 30.4. die Dainese Smart Jacket in der Größe XL gekauft. Da ich mich in meinem Textilkombi aber nicht so sicher fühle werde ich...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

    Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hallo zusammen. Die bekannten, womöglich neongelben, Airbagwesten habe ich immer mit etwas Skepsis betrachtet. Schwer und häßlich kamen die imho...
  • Dainese Smart Jacket - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

    Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2: Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
  • Erledigt Dainese smart jacket XL

    Dainese smart jacket XL: Ich habe mir am 30.4. die Dainese Smart Jacket in der Größe XL gekauft. Da ich mich in meinem Textilkombi aber nicht so sicher fühle werde ich...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

    Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hallo zusammen. Die bekannten, womöglich neongelben, Airbagwesten habe ich immer mit etwas Skepsis betrachtet. Schwer und häßlich kamen die imho...
  • Oben