Dainese "Stripes" Herrenlederkombi Gr. 54 wenig getragen

Diskutiere Dainese "Stripes" Herrenlederkombi Gr. 54 wenig getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen gepflegten und Sturzfreien Dainiesekombi zum verkauf an. Der Kombi wurde als Zweitanzug verwendet und von daher entsprechend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasu

Rasu

Themenstarter
Modell
--------------------
Biete hier einen gepflegten und Sturzfreien Dainiesekombi zum verkauf an.
Der Kombi wurde als Zweitanzug verwendet und von daher entsprechend wenig benutzt.
Der Anzug wurde immer mit langer Unterwäsche gefahren und jedes Jahr gereinigt und mit Pflegemittel behandeld.
Dabei sind die Orginalen Knieschleifer und wer das nicht mag extra angefertigte Lederpads um die Klettfläche abzudecken.
Bei Interesse gerne Kontaktaufnahme wegen einer Anprobe.
rainer@rs-wahl.de
Gekauft 05/2009 für 750€

Verkaufspreis 350€ VB

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese "Stripes" Herrenlederkombi Gr. 54 wenig getragen

Dainese "Stripes" Herrenlederkombi Gr. 54 wenig getragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Dainese "Stripes" Damenlederkombi Gr. 44/46 wenig getragen

Dainese "Stripes" Damenlederkombi Gr. 44/46 wenig getragen: Biete hier einen gepflegten und Sturzfreien Dainiesekombi "Lady" zum verkauf an. Bei üppiger Oberweite kann es eng werden das ist auch der Grund...
  • Dainese "Stripes" Damenlederkombi Gr. 44/46 wenig getragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Dainese "Stripes" Damenlederkombi Gr. 44/46 wenig getragen

Dainese "Stripes" Damenlederkombi Gr. 44/46 wenig getragen: Biete hier einen gepflegten und Sturzfreien Dainiesekombi "Lady" zum verkauf an. Bei üppiger Oberweite kann es eng werden das ist auch der Grund...
  • Oben