Diskutiere Dainese Tourenjacke Grösse 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund von Klimaerwärmung, dem Ozonloch und diversen äusseren Bedingungen, hat sich mein Körper deutlich im Format geändert. So wurde aus...
Aufgrund von Klimaerwärmung, dem Ozonloch und diversen äusseren Bedingungen, hat sich mein Körper deutlich im Format geändert. So wurde aus Konvex, Konkav.
Das stabile Material der Jacke hält nun leider nicht mehr stand, deshalb biete ich das gute Stück hier zum Verkauf. Sie hat ein Thermofutter und wird wenn gewünscht vor dem Kauf auch gerne noch einmal gereinigt und imprägniert.
Preislich hätte ich gerne inkl. Versand 200 Euro VHB.
Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45.
In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz.
Das ist...
Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus.
Die Hose hat Knieprotektoren.
Bekannte Dainese Qualität.
FP 50,- inkl. Versand
Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3
M / Bund 41,1-44,5
Dainese Waistcoat Soft
Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo,
ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45.
In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz.
Das ist...
Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus.
Die Hose hat Knieprotektoren.
Bekannte Dainese Qualität.
FP 50,- inkl. Versand
Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3
M / Bund 41,1-44,5
Dainese Waistcoat Soft
Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo,
ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...