Biete Sonstiges Dakar Sachen+Aufkleber,Aufnäher,Pins
Diskutiere Dakar Sachen+Aufkleber,Aufnäher,Pins im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); An alle Dakar Verückten,Sammler und Jäger .
hab hier noch ein paar Sachen.
Aufnäher-Pins-Aufkleber-Blechschilder
Keine Neuteile alles schon...
An alle Dakar Verückten,Sammler und Jäger .
hab hier noch ein paar Sachen.
Aufnäher-Pins-Aufkleber-Blechschilder
Keine Neuteile alles schon etwas älter und gebraucht!! Hätte gerne 45€ incl Päckchen.
Mfg Edda
Aber schaut selbst:
-
51,6 KB
Aufrufe: 329
-
57,6 KB
Aufrufe: 348
-
62,4 KB
Aufrufe: 491
-
68,6 KB
Aufrufe: 326
-
56,2 KB
Aufrufe: 304
-
82,6 KB
Aufrufe: 313
-
76 KB
Aufrufe: 303
-
75,8 KB
Aufrufe: 392
Thema:
Dakar Sachen+Aufkleber,Aufnäher,Pins
Paris-Dakar: Wir planen gerade das nächste Jahr, eine Option wäre mal ein Klassiker: Paris-Dakar. (Natürlich nicht als Rennen und alleine aus Zeitgründen eher...
F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit!
Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006.
Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt.
Beide Reifen sind mit der H...
Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA!
Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“
Ein kleiner Einstieg vorweg:
Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
Paris-Dakar: Wir planen gerade das nächste Jahr, eine Option wäre mal ein Klassiker: Paris-Dakar. (Natürlich nicht als Rennen und alleine aus Zeitgründen eher...
F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit!
Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006.
Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt.
Beide Reifen sind mit der H...
Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA!
Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“
Ein kleiner Einstieg vorweg:
Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...