Biete Sonstiges Damen Goretex Textil Hose Hein Gericke Gr.36

Diskutiere Damen Goretex Textil Hose Hein Gericke Gr.36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Damen-Textilhose von Hein Gericke in Größe 36 mit Goretex-Membran - wenig getragen - herausnehmbares Warmfutter - mit Knie-Protektoren -...
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
[FONT=&quot]Damen-Textilhose von Hein Gericke in Größe 36 mit Goretex-Membran[/FONT]
[FONT=&quot]- wenig getragen[/FONT]
[FONT=&quot]- herausnehmbares Warmfutter[/FONT]
[FONT=&quot]- mit Knie-Protektoren[/FONT]
[FONT=&quot]- Hüft-Protektoren können nachgerüstet werden (Taschen vorhanden)[/FONT]

[FONT=&quot]Eine dazu passende Jacke biete ich gesondert an und ist nicht Bestandteil dieses Angebotes

VB 85,00 €

[/FONT]
P1030061.JPGP1030062.JPGP1030064.JPGP1030063.JPG[FONT=&quot]
[/FONT]
 
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Preisupdate 68,00 € inkl. Versand!
Wirklich neuwertig!
 
Thema:

Damen Goretex Textil Hose Hein Gericke Gr.36

Damen Goretex Textil Hose Hein Gericke Gr.36 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex

    Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex: Preis VB 90 € Biete wenig nur als Beifahrerin getragene Motorradstiefel an in Größe 38 an. Sind von Daytona und sind durch Goretex 100 %...
  • Erledigt Verkaufe Damen Motorradjacke von Fa. Stadler Goretex

    Verkaufe Damen Motorradjacke von Fa. Stadler Goretex: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Damen Motorradjacke von Fa. Stadler. Grösse : 22 (Damenkurzgrösse) Preis 250,- € VB
  • Erledigt Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig

    Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig: Ich biete hier eine Leder-Tourenjacke von meiner Frau an. Die Jacke wurde max. 10x getragen. Sie ist aus sehr massiven Leder gefertigt und...
  • Erledigt "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

    "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig": Biete, "Held" Damen -oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" Größe: D-7S GoreTex mit Protektoren Die Handschuhe wurden 1x getragen und sind daher...
  • Biete Sonstiges RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38

    RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38: Verkaufe eine RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38 (stretch) incl.: Innenfutter warm, herausnehmbar Hüftprot. Knieprot. Zustand: 1A 3...
  • RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex

    Damen Motorradstiefel Gr. 38 Daytona Goretex: Preis VB 90 € Biete wenig nur als Beifahrerin getragene Motorradstiefel an in Größe 38 an. Sind von Daytona und sind durch Goretex 100 %...
  • Erledigt Verkaufe Damen Motorradjacke von Fa. Stadler Goretex

    Verkaufe Damen Motorradjacke von Fa. Stadler Goretex: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Damen Motorradjacke von Fa. Stadler. Grösse : 22 (Damenkurzgrösse) Preis 250,- € VB
  • Erledigt Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig

    Damen Leder-Tourenjacke Gr. L, schwarz, Goretex - neuwertig: Ich biete hier eine Leder-Tourenjacke von meiner Frau an. Die Jacke wurde max. 10x getragen. Sie ist aus sehr massiven Leder gefertigt und...
  • Erledigt "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

    "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig": Biete, "Held" Damen -oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" Größe: D-7S GoreTex mit Protektoren Die Handschuhe wurden 1x getragen und sind daher...
  • Biete Sonstiges RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38

    RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38: Verkaufe eine RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38 (stretch) incl.: Innenfutter warm, herausnehmbar Hüftprot. Knieprot. Zustand: 1A 3...
  • Oben