Biete Bekleidung Damen Motorradkombi, GoreTex, Gr. 42, Hein Gericke

Diskutiere Damen Motorradkombi, GoreTex, Gr. 42, Hein Gericke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Hein Gericke Bella GTX ist eine wetterfeste Damen-Motorradkombi (Gore-Tex) der Traditionsmarke Hein Gericke, die für Touren- und...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Die Hein Gericke Bella GTX ist eine wetterfeste Damen-Motorradkombi (Gore-Tex) der Traditionsmarke Hein Gericke, die für Touren- und Allwetterfahrerinnen entwickelt wurde.

Eigenschaften der Bella GTX
Material & Membran: Ausgestattet mit einer atmungsaktiven, wind- und wasserdichten Gore-Tex (GTX) Membran.

Ausstattung: Taschen an der Vorderseite und am Bein, Verbindungsreißverschluss zum Kombinieren mit deiner Motorradjacke.

Passform: Spezieller Damenschnitt (Lady Fit)

Damengröße 42

• Die Kombi ist in einem gebrauchten und guten Zustand.
  • Alle Reißverschlüsse funktionieren.
  • Protektoren sind alle vorhanden.
  • Inkl. Innenjacke und Innenhose

Bei Fragen einfach melden.

VHB 100 €

Versand zu den tatsächlichen Kosten.

Keine Gewährleistung, Garantie, Tausch oder Rücknahme.

Grüße

Snake28

Thema:

Damen Motorradkombi, GoreTex, Gr. 42, Hein Gericke

Damen Motorradkombi, GoreTex, Gr. 42, Hein Gericke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Biete Bekleidung Touratech Damen Motorradkombi

Touratech Damen Motorradkombi: Hallo, ich biete ein Damenkombi, Größe 44 , 1x getragen, VB 1200€
  • Erledigt Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40

Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege für eine anstehende Reise möglichst wasserdichte Kleidung für eine Dame. Stadler, Rukka und die...
  • Erledigt Touratech Compañero Damenkombi gebraucht

Touratech Compañero Damenkombi gebraucht: Hätte jemand Interesse an einer gebrauchten Touratech Damenkombi? Jacke Gr. 40, Hose Gr. 42. Kombi ist komplett mit Rückentasche und...
  • Erledigt RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex

RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex: Verkauft wird eine RUKKA Gore-Tex Damenkombi bestehend aus der Rukka-METEORINA Jacke (Gunmetall) in der Gr. 38 und einer Rukka-FOCUS-LADY Hose...
  • RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Biete Bekleidung Touratech Damen Motorradkombi

Touratech Damen Motorradkombi: Hallo, ich biete ein Damenkombi, Größe 44 , 1x getragen, VB 1200€
  • Erledigt Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40

Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege für eine anstehende Reise möglichst wasserdichte Kleidung für eine Dame. Stadler, Rukka und die...
  • Erledigt Touratech Compañero Damenkombi gebraucht

Touratech Compañero Damenkombi gebraucht: Hätte jemand Interesse an einer gebrauchten Touratech Damenkombi? Jacke Gr. 40, Hose Gr. 42. Kombi ist komplett mit Rückentasche und...
  • Erledigt RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex

RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex: Verkauft wird eine RUKKA Gore-Tex Damenkombi bestehend aus der Rukka-METEORINA Jacke (Gunmetall) in der Gr. 38 und einer Rukka-FOCUS-LADY Hose...
  • Oben