Biete Bekleidung Damen Jacke, Schuhe und Hosen

Diskutiere Damen Jacke, Schuhe und Hosen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte für Damen Jacke Größe S/38, Hose je Größe 20 und 22, Schuhe Größe 37. Alles nur ein paar mal benutzt und im neuwertigen Zustand. Jacke 45...
G

Goldfisch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
67
Bitte für Damen Jacke Größe S/38, Hose je Größe 20 und 22, Schuhe Größe 37.
Alles nur ein paar mal benutzt und im neuwertigen Zustand.

Jacke 45 Euro
Hose je 40 Euro
Schuhe 25 Euro

jeweils zuzüglich Versand. Weitere Bilder auf Wunsch gerne.

Grüße Christoph

Jacke1.jpgJacke2.jpgJacke3.jpg
Hose20_1.jpgHose20_2.jpg
Hose22_1.jpgHose22_2.jpg
Schuhe1.jpgSchuhe2.jpg
 
Oberschritti

Oberschritti

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
21
Ort
Weilerswist
Modell
R1200GS
Wir wären an einer Hose interessiert. Welchen Hüftumfang und welche Schrittlänge hatte die Trägerin?
 
G

Goldfisch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
67
Hallo, kann ich leider nicht sagen. Dame ist nicht mehr verfügbar🙄
 
Thema:

Damen Jacke, Schuhe und Hosen

Damen Jacke, Schuhe und Hosen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

    Stadler Damen Jacke und Hose: Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

    Stadler Damen Jacke und Hose: Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Oben