Biete Bekleidung Damen Jacke, Schuhe und Hosen

Diskutiere Damen Jacke, Schuhe und Hosen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Bitte für Damen Jacke Größe S/38, Hose je Größe 20 und 22, Schuhe Größe 37. Alles nur ein paar mal benutzt und im neuwertigen Zustand. Jacke 45...
G

Goldfisch

Themenstarter
Bitte für Damen Jacke Größe S/38, Hose je Größe 20 und 22, Schuhe Größe 37.
Alles nur ein paar mal benutzt und im neuwertigen Zustand.

Jacke 45 Euro
Hose je 40 Euro
Schuhe 25 Euro

jeweils zuzüglich Versand. Weitere Bilder auf Wunsch gerne.

Grüße Christoph

Jacke1.jpgJacke2.jpgJacke3.jpg
Hose20_1.jpgHose20_2.jpg
Hose22_1.jpgHose22_2.jpg
Schuhe1.jpgSchuhe2.jpg

Thema:

Damen Jacke, Schuhe und Hosen

Damen Jacke, Schuhe und Hosen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Biete Bekleidung Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700

Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700: tolle Rukka Luxus Jacke.... leider muss ich sie abgeben, da sie mir zu groß geworden ist. Sehr bequem und ohne Mängel. Privatverkauf und keine...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Erledigt BMW GS DRY 42 Jacke Damen Neu!

BMW GS DRY 42 Jacke Damen Neu!: Guten morgen , ich verkaufe GS DRY Jacke 42 Ladies, vielleicht geht auch für XS oder S Man. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325 mit...
  • Erledigt Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Biete Bekleidung Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700

Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700: tolle Rukka Luxus Jacke.... leider muss ich sie abgeben, da sie mir zu groß geworden ist. Sehr bequem und ohne Mängel. Privatverkauf und keine...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Erledigt BMW GS DRY 42 Jacke Damen Neu!

BMW GS DRY 42 Jacke Damen Neu!: Guten morgen , ich verkaufe GS DRY Jacke 42 Ladies, vielleicht geht auch für XS oder S Man. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325 mit...
  • Erledigt Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Oben