Biete Bekleidung Damen Jacke, Schuhe und Hosen
Diskutiere Damen Jacke, Schuhe und Hosen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte für Damen Jacke Größe S/38, Hose je Größe 20 und 22, Schuhe Größe 37.
Alles nur ein paar mal benutzt und im neuwertigen Zustand.
Jacke 45...
Goldfisch

Themenstarter
Bitte für Damen Jacke Größe S/38, Hose je Größe 20 und 22, Schuhe Größe 37.
Alles nur ein paar mal benutzt und im neuwertigen Zustand.
Jacke 45 Euro
Hose je 40 Euro
Schuhe 25 Euro
jeweils zuzüglich Versand. Weitere Bilder auf Wunsch gerne.
Grüße Christoph

Oberschritti

Wir wären an einer Hose interessiert. Welchen Hüftumfang und welche Schrittlänge hatte die Trägerin?
Goldfisch

Themenstarter
Hallo, kann ich leider nicht sagen. Dame ist nicht mehr verfügbar

Thema:
Damen Jacke, Schuhe und Hosen
Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
STADLER Free Sport Pro Laminat Damen Jacke 46/48K: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen.
Anfragen am besten über das Kleinanzeigen Portal:
STADLER FREE SPORT PRO Laminat Damen Motorradjacke Gr...
Modeka Panamericana Damen Jacke Größe 40: Verkaufe die gebrauchte, gut erhaltene Damen Textiljacke Modeka Panamericana in der Größe 40.
Die Jacke verfügt über die originalen Ellbogen -...
Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden.
Die Bekleidung ist von...
Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo,
ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44.
BMW
Artikel Nr.: 10018386
Hersteller Nr.: 76137913186
Grüße Snake28
Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
STADLER Free Sport Pro Laminat Damen Jacke 46/48K: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen.
Anfragen am besten über das Kleinanzeigen Portal:
STADLER FREE SPORT PRO Laminat Damen Motorradjacke Gr...
Modeka Panamericana Damen Jacke Größe 40: Verkaufe die gebrauchte, gut erhaltene Damen Textiljacke Modeka Panamericana in der Größe 40.
Die Jacke verfügt über die originalen Ellbogen -...
Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden.
Die Bekleidung ist von...
Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo,
ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44.
BMW
Artikel Nr.: 10018386
Hersteller Nr.: 76137913186
Grüße Snake28