Erledigt Damen Leder-Motorradhose

Diskutiere Damen Leder-Motorradhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen ist eine sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhose von Hein-Gericke in Größe 42. Die Hose wurde nur ein paar mal getragen und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Zu verkaufen ist eine sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhose von Hein-Gericke in Größe 42.
Die Hose wurde nur ein paar mal getragen und hat keine Beschädigung. Die Hose hat einen Verbindungsreissverschluß für die Jacke, 2 Fronttaschen, Knieprotectoren und 2 Taschen für Hüftprotectoren (nicht enthalten).
für die Hose hätte ich gerne 50,- Euro plus Versand

Hose vorn-Forum.jpg
Hose hinten-Forum.jpg
Hosengröße.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damen Leder-Motorradhose

Damen Leder-Motorradhose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang

    Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang: Hallo, sehr schöne gut gepflegte und sturzfreie Motorradhose Mohawk mit MVS Belüftungssystem in Damengröße M 40-42 lang, also für die schlanken...
  • Biete Bekleidung FLM TOUREN DAMEN LEDER-/TEXTILJACKE 4.0 Gr 46/48 Neuw

    FLM TOUREN DAMEN LEDER-/TEXTILJACKE 4.0 Gr 46/48 Neuw: Bin aus meiner Kombi rausgewachsen, hier die Jacke zur eingestellten Hose, 2x getragen...Aktuell immer noch bei Polo für 299 Euro Hätte gerne...
  • Motorradhose Damen Gr 38 (kurz) REV'IT! Leder/Textil

    Motorradhose Damen Gr 38 (kurz) REV'IT! Leder/Textil: steht seit heute in ebay kleinazeigen Link: Motorradhose Damen REV‘IT! Hose ist neuwertig, ohne Gebrauchsspuren Versand möglich nach Bezahlung...
  • Biete Sonstiges Neue, ungetragene Damen-Leder-Motorradhose in Grösse XL (46/48)

    Neue, ungetragene Damen-Leder-Motorradhose in Grösse XL (46/48): Neue, ungetragene Damen-Motorradhose in Grösse XL (46/48). Verkaufsetikett ist noch dran. Originalpreis Polo 149,95 Euro nun hier für 75 Euro...
  • Biete Sonstiges Damen Motorradhose Gr 40 weiß/schwarz Leder/Textil von HG

    Damen Motorradhose Gr 40 weiß/schwarz Leder/Textil von HG: Hallo hätte eine von meiner Freundin kaum getragene Damen Motorradhose von HeinGericke in schwarz/weiß, Gr 40, Leder/Textil anzubieten FP 29€
  • Damen Motorradhose Gr 40 weiß/schwarz Leder/Textil von HG - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang

    Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang: Hallo, sehr schöne gut gepflegte und sturzfreie Motorradhose Mohawk mit MVS Belüftungssystem in Damengröße M 40-42 lang, also für die schlanken...
  • Biete Bekleidung FLM TOUREN DAMEN LEDER-/TEXTILJACKE 4.0 Gr 46/48 Neuw

    FLM TOUREN DAMEN LEDER-/TEXTILJACKE 4.0 Gr 46/48 Neuw: Bin aus meiner Kombi rausgewachsen, hier die Jacke zur eingestellten Hose, 2x getragen...Aktuell immer noch bei Polo für 299 Euro Hätte gerne...
  • Motorradhose Damen Gr 38 (kurz) REV'IT! Leder/Textil

    Motorradhose Damen Gr 38 (kurz) REV'IT! Leder/Textil: steht seit heute in ebay kleinazeigen Link: Motorradhose Damen REV‘IT! Hose ist neuwertig, ohne Gebrauchsspuren Versand möglich nach Bezahlung...
  • Biete Sonstiges Neue, ungetragene Damen-Leder-Motorradhose in Grösse XL (46/48)

    Neue, ungetragene Damen-Leder-Motorradhose in Grösse XL (46/48): Neue, ungetragene Damen-Motorradhose in Grösse XL (46/48). Verkaufsetikett ist noch dran. Originalpreis Polo 149,95 Euro nun hier für 75 Euro...
  • Biete Sonstiges Damen Motorradhose Gr 40 weiß/schwarz Leder/Textil von HG

    Damen Motorradhose Gr 40 weiß/schwarz Leder/Textil von HG: Hallo hätte eine von meiner Freundin kaum getragene Damen Motorradhose von HeinGericke in schwarz/weiß, Gr 40, Leder/Textil anzubieten FP 29€
  • Oben