Biete Sonstiges Damen Motorradanzug Dainese Goretex Größe 40

Diskutiere Damen Motorradanzug Dainese Goretex Größe 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, verkaufe den Motorradanzug meiner Frau. Es handelt sich um Jacke und Hose von Dainese, Größe 40, Goretex. Es ist zwar ein...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus zusammen,

verkaufe den Motorradanzug meiner Frau. Es handelt sich um Jacke und Hose von Dainese, Größe 40, Goretex.
Es ist zwar ein älteres Modell, der Zustand ist sehr gut, keinerlei Beschädigungen, sehr selten getragen,
Preis zusammen 120,- EuroDSCF1506.jpgDSCF1507.jpgDSCF1508.jpgDSCF1510.jpg
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
noch vergessen, alle Protektoren vorhanden (Rücken, Schulter, Knie)
Hüfte weiß ich jetzt nicht, aber vermutlich schon
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
noch da
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
noch zu haben
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
einmal noch hoch
 
Thema:

Damen Motorradanzug Dainese Goretex Größe 40

Damen Motorradanzug Dainese Goretex Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Biete Bekleidung X-Ride Damenanzug

    X-Ride Damenanzug: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den BMW XRide meiner Frau. hier die Beschreibung der Jacke: BMW Motorradjacke XRIDE...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Biete Bekleidung X-Ride Damenanzug

    X-Ride Damenanzug: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den BMW XRide meiner Frau. hier die Beschreibung der Jacke: BMW Motorradjacke XRIDE...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Oben