Biete Sonstiges Damen Motorradanzug Dainese Goretex Größe 40
Diskutiere Damen Motorradanzug Dainese Goretex Größe 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen,
verkaufe den Motorradanzug meiner Frau. Es handelt sich um Jacke und Hose von Dainese, Größe 40, Goretex.
Es ist zwar ein...
kälbchentreiber

Themenstarter
Servus zusammen,
verkaufe den Motorradanzug meiner Frau. Es handelt sich um Jacke und Hose von Dainese, Größe 40, Goretex.
Es ist zwar ein älteres Modell, der Zustand ist sehr gut, keinerlei Beschädigungen, sehr selten getragen,
Preis zusammen 120,- Euro

kälbchentreiber

Themenstarter
noch vergessen, alle Protektoren vorhanden (Rücken, Schulter, Knie)
Hüfte weiß ich jetzt nicht, aber vermutlich schon
kälbchentreiber

Themenstarter
kälbchentreiber

Themenstarter
kälbchentreiber

Themenstarter
Thema:
Damen Motorradanzug Dainese Goretex Größe 40
BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt.
Da...
Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt.
Da sie nicht mehr...
Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46: Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI
Zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Spezieller-Damenschnitt. Hose...
Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia !
Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt !
Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
X-Ride Damenanzug: Hallo Leute ,
wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den BMW XRide meiner Frau.
hier die Beschreibung der Jacke:
BMW Motorradjacke XRIDE...
BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt.
Da...
Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt.
Da sie nicht mehr...
Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46: Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI
Zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Spezieller-Damenschnitt. Hose...
Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia !
Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt !
Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
X-Ride Damenanzug: Hallo Leute ,
wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den BMW XRide meiner Frau.
hier die Beschreibung der Jacke:
BMW Motorradjacke XRIDE...