Damenmotorradstiefel Daytona Laydy-Star GTX, Größe 37

Diskutiere Damenmotorradstiefel Daytona Laydy-Star GTX, Größe 37 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein paar Damen-Motorradstiefel der Marke Daytona, Modell Lady-Star GTX. Die Stiefel sind 2 Jahre alt und wurde von meiner Frau (1,53...
Hansemann

Hansemann

Themenstarter
Ich verkaufe ein paar Damen-Motorradstiefel der Marke Daytona, Modell Lady-Star GTX.

Die Stiefel sind 2 Jahre alt und wurde von meiner Frau (1,53 m groß) getragen, sie hat damit
ihre F650GS Twin gefahren.

Die Stiefel sind in einem sehr guten Zustand, weil ich sie im Gegensatz zur fetten Silberaddi immer sauber gehalten und gepflegt habe.

Die "Bescheißerle"-Stiefel sorgen für 5 cm längere Beine, geben also etwas mehr Sicherheit, wenn man mal auf ner schrägen Straße anhalten muss

Meine Preisvorstellung beträgt aufgrund des sehr guten Zustands, des Neupreises von 299 Euro und den aufgerufenen Preisen meiner Mitbewerber in ebay 200 Euro, für Forenmitglieder gebe ich sie auch für 180 Euro (plus Versand von € 5,90 per DHL in Deutschlkand, € 20 europaweit) ab

Hier noch ein Bild von unserer Couch...

mit den Stiefeln und der noch vorhandenen Originalverpackung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damenmotorradstiefel Daytona Laydy-Star GTX, Größe 37

Damenmotorradstiefel Daytona Laydy-Star GTX, Größe 37 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig

Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe kaum getragene Daytona Lady Pilot GTX in Größe 37. Die Stiefel hat meine Frau bis zum Erhalt des Motorradführerscheins...
  • Daytona Traveller GTX sommertauglich ?

Daytona Traveller GTX sommertauglich ?: Hallo, würdet ihr nach euren Erfahrungen die Daytona Traveller GTX als sommertauglich beschreiben oder sind sie dann nicht mehr tragbar ? Wie...
  • Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona

Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona: Hallo zusammen, ich habe über 6 Jahre den Road Star GTx bei Wind und Wetter im Ganzjahresbetrieb getragen und war davon absolut überzeugt. Das...
  • Daytona Road Vent GTX

Daytona Road Vent GTX: Ein neues Modell - aber identisch mit dem Road Star GTX? Zur Schafthöhe nichts gefunden ...
  • Daytona Road Vent GTX - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig

Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe kaum getragene Daytona Lady Pilot GTX in Größe 37. Die Stiefel hat meine Frau bis zum Erhalt des Motorradführerscheins...
  • Daytona Traveller GTX sommertauglich ?

Daytona Traveller GTX sommertauglich ?: Hallo, würdet ihr nach euren Erfahrungen die Daytona Traveller GTX als sommertauglich beschreiben oder sind sie dann nicht mehr tragbar ? Wie...
  • Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona

Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona: Hallo zusammen, ich habe über 6 Jahre den Road Star GTx bei Wind und Wetter im Ganzjahresbetrieb getragen und war davon absolut überzeugt. Das...
  • Daytona Road Vent GTX

Daytona Road Vent GTX: Ein neues Modell - aber identisch mit dem Road Star GTX? Zur Schafthöhe nichts gefunden ...
  • Oben