Erledigt DANE Goretex Jacke Größe 62

Diskutiere DANE Goretex Jacke Größe 62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine DANE Gore-tex Jacke Größe 62 an, Farbe Rot/Schwarz - Es steht Viking GT drin, an der Seite steht noch Schoeller dynatec. Fotos gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cbiker

Themenstarter
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Biete meine DANE Gore-tex Jacke Größe 62 an, Farbe Rot/Schwarz - Es steht Viking GT drin, an der Seite steht noch Schoeller dynatec.

Fotos gerne per Mail.

Jacke ist einwandfreiem Zustand, eigentlich wie neu, leider sind mir die Ärmel zu lang
, bin 1,74 kurz und habe entsprechend kurze Arme.

Preis 99 Euro + Versand, neu hat sie meine ich um die 300 Euro gekostet - zur Orientierung was ein aktuelles Modell kostet:
http://www.motoport.de/de/DANE-ARRESO-G ... ction_ms=1 ich habe aber ein "altes" Modell!

Ideal also für große Jungs, Anprobe auch gern in Raunheim möglich.
Eine echt tolle Jacke, aber meine Arme werden nicht länger werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DANE Goretex Jacke Größe 62

DANE Goretex Jacke Größe 62 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56

Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56: Biete Dane Reykholt Gore -Tex Jacke in sehr gutem Zustand Gr. 56 Nichtraucherhaushalt, sturzfrei, ohne Defekte oder Schmutz mit allen...
  • Biete Bekleidung Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 )

Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 ): Biete Dane Brondby Gore-Tex GTX Hose in der Gr. 54 lang Sehr gepflegt 1A Zustand, ohne Defekte Nichtraucherhaushalt -Gore-Tex Innenhose...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Dane Lyngby Motorradhose Größe 28

Dane Lyngby Motorradhose Größe 28: Biete eine Motorradhose von Dane mit Bezeichnung Lyngby in Größe 28 . Die Hose ist top top ,Neuwertig Innenfutter und Hosenträger dabei 100€ und...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit.. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56

Jacke Dane Reykholt Gore -Tex Gr. 56: Biete Dane Reykholt Gore -Tex Jacke in sehr gutem Zustand Gr. 56 Nichtraucherhaushalt, sturzfrei, ohne Defekte oder Schmutz mit allen...
  • Biete Bekleidung Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 )

Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 ): Biete Dane Brondby Gore-Tex GTX Hose in der Gr. 54 lang Sehr gepflegt 1A Zustand, ohne Defekte Nichtraucherhaushalt -Gore-Tex Innenhose...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Dane Lyngby Motorradhose Größe 28

Dane Lyngby Motorradhose Größe 28: Biete eine Motorradhose von Dane mit Bezeichnung Lyngby in Größe 28 . Die Hose ist top top ,Neuwertig Innenfutter und Hosenträger dabei 100€ und...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Oben