Das kommt als nächstes dran!

Diskutiere Das kommt als nächstes dran! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Peter Das Wichtigste hast vergessen! Du solltest noch ganz dringend irgendwo eine Feuerlöscher montieren. HP2 in 2 m hohen Flammen :eek: ...
R

Rebhuhn

@Peter

Das Wichtigste hast vergessen! Du solltest noch ganz
dringend irgendwo eine Feuerlöscher montieren.
HP2 in 2 m hohen Flammen :eek: , schade dass es kein Foto gibt. :D

Gerhard

Peter

Peter

Themenstarter
@
Nun wundert mich gar nix mehr.
Der Ölkühler kommt aus Feindlichem-Orangenem-Lager:p
Peter

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Peter
mitllerweile sind die Firmenbereiche Fahrradbau, Kühlerbau und oranger Fahrzeugbau voneinander getrennt und unabhängig......

viell. beruhigt dich das?:D

Markus

R

Rebhuhn

Peter schrieb:
@
Nun wundert mich gar nix mehr.
Der Ölkühler kommt aus Feindlichem-Orangenem-Lager:p
Peter
:eek:
Du meinst, auf dem orig. Ölkühler der HP2 steht KTM drauf ??????

Das wär echt ein Gag! :)

Gerhard

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Rebhuhn
soweit ich weiß sind die Ölkühler aller 12er GS von der Firma KTM Kühlerbau.....:D:D

Markus

Peter

Peter

Themenstarter
Jajaja Ampertiger,
Bei der12er sind einige Teile dran aus Feindesland,
aber an einem richtigen Motorrad????:eek:
Peter

S

shorty

stand - steht- auch auf der verkleidung für die doppelmaske (GS) meiner TT verkleidung, kann ich mit leben :p :D

Thema:

Das kommt als nächstes dran!

Das kommt als nächstes dran! - Ähnliche Themen

• Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Kommt die M 1300 GS?

Kommt die M 1300 GS?: Da es noch leider keine M 1300 GS gibt, hier mein erster Versuch! Auf nur 800 Meter Geraden genau 250 km/h (lt. GPS-LapTimer)
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe - Ähnliche Themen

• Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Kommt die M 1300 GS?

Kommt die M 1300 GS?: Da es noch leider keine M 1300 GS gibt, hier mein erster Versuch! Auf nur 800 Meter Geraden genau 250 km/h (lt. GPS-LapTimer)
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
  • Oben