Erledigt Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

Diskutiere Daytona Arrow Sport GTX Gr.44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten
Zustand an.
Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen Cross Stiefeln gefahren bin.
Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen Gerüchen ;-)

Für die Stiefel hätte ich gerne faire 100€ Festpreis.
(aktueller Preis Angebot Louis 268€)
 

Anhänge

chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
530
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Super Preis, falsche Größe.
Irgendwas ist ja immer :furious:
LG
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

Daytona Arrow Sport GTX Gr.44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

    DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! 220 Euro + Versand
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

    Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

    Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt

    Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Halbschuhe in Größe 46. Die Schuhe wurde im September 2017 gekauft und wurden nicht...
  • Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

    DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! 220 Euro + Versand
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

    Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

    Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt

    Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Halbschuhe in Größe 46. Die Schuhe wurde im September 2017 gekauft und wurden nicht...
  • Oben