Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

Diskutiere Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 GSA Triple Black
Hallo zusammen,

bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona.
Jeweils in bestem Zustand.
Pro Paar 160€
Versand ist natürlich möglich.

Privatverkauf mit den üblichen Anmerkungen

lG
Christian
1A7CFE43-D39E-4AD6-B902-D86AB523DE39.jpeg
859E8FF6-2A80-4C2A-B7A6-25537E74080C.jpeg

Anhänge

Thema:

Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt

Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Halbschuhe in Größe 46. Die Schuhe wurde im September 2017 gekauft und wurden nicht...

Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Daytona Arrow Sport GTX in der Größe 44. Die Schuhe sind ca. 2 Jahre alt, wurden 3-4 mal getragen, und...
  • Biete Sonstiges Daytona ARROW Sport GTX 47

Daytona ARROW Sport GTX 47: :-)
  • Daytona ARROW Sport GTX 47 - Ähnliche Themen

Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt

Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Halbschuhe in Größe 46. Die Schuhe wurde im September 2017 gekauft und wurden nicht...

Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Daytona Arrow Sport GTX in der Größe 44. Die Schuhe sind ca. 2 Jahre alt, wurden 3-4 mal getragen, und...
  • Biete Sonstiges Daytona ARROW Sport GTX 47

Daytona ARROW Sport GTX 47: :-)
  • Oben