Erledigt Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44

Diskutiere Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete oben genannten Stiefel an. Sind ca 3 Jahre alt. Selten getragen da Sie mir doch zu klein sind. Zustand gebraucht. Siehe dazu die Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Hi, biete oben genannten Stiefel an. Sind ca 3 Jahre alt. Selten getragen da Sie mir doch zu klein sind. Zustand gebraucht. Siehe dazu die Bilder.

Die Schuhe wurden nach jeden Gebrauch (wie alle Schuhe bei mir) nach den Tragen auf den Universal Trockner von Louis desinfiziert und getrocknet. (Bei Louis einfach in die Suche eingeben)

Neupreis war über 300 Euro. Meine Preisvorstellung wären 149,- Euro inkl. DHL Versand als Paket. Oder halt was Ihr mir bieten würdet per PN.

Kontakt über jostrecker ät gmx.de oder PN

Daytona Burdit GTX Stiefel
Klima-Komfort Stiefel mit hohem Schaft
Material:
  • teilweise spezialgelochtes Kalb- und Nubukleder mit GORE-TEX Footwear System
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX-Klimamembran
  • Textilfutter (80% Polyamid / 20% Polyester)
  • Sport- Gummisohle
Komfort/Ausstattung:
Schienbein- und beidseitiger Knöchelverstärkung , innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage
  • zwei Klettverschlüsse für bequemen Einstieg
  • 3 M Scotchlite
  • anatomisch geformte Klima-Einlegesohle (Stärke Vorderfuß 2 mm)
  • PU-Schaum Zwischensohle
  • weich gepolsterter Schaftrandabschluss
  • abriebfeste PU- Schaltverstärkung
Schafthöhe:
  • ca. 24 cm (Gr. 44)
Prüfung:
  • CE zertifiziert nach EN 13634:2017
  • 20210427_165056.jpg
    20210427_165112.jpg
    20210427_165130.jpg
    20210427_165205.jpg
    20210427_165253.jpg
    20210427_165322.jpg
    20210427_165340.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44

Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Burdit GTX Gr 41

    Daytona Burdit GTX Gr 41: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Burdit mit Goretex Membran in Gr 41 in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, minimalste...
  • Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

    Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges Daytona burdit Grösse 40

    Daytona burdit Grösse 40: Daytona Burdit XCR Motorradstiefel in Größe 40. Preis: 59,00 Euro Gebraucht, aber stets gepflegt und gut erhalten. Vor 2 Jahren von Daytona...
  • Biete Sonstiges Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig

    Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig: Verkaufe einen neuwertigen Tourenstiefel "Daytona Burdit XCR" in Größe 40. 2x auf Kurzstrecke gefahren. Zustand: neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44

    DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44: Ich biete hier ein Paar gebrauchte Motorradstiefel Bandit / Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® der Firma DAYTONA®*. Die Stiefel sind ca...
  • DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Burdit GTX Gr 41

    Daytona Burdit GTX Gr 41: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Burdit mit Goretex Membran in Gr 41 in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, minimalste...
  • Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

    Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges Daytona burdit Grösse 40

    Daytona burdit Grösse 40: Daytona Burdit XCR Motorradstiefel in Größe 40. Preis: 59,00 Euro Gebraucht, aber stets gepflegt und gut erhalten. Vor 2 Jahren von Daytona...
  • Biete Sonstiges Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig

    Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig: Verkaufe einen neuwertigen Tourenstiefel "Daytona Burdit XCR" in Größe 40. 2x auf Kurzstrecke gefahren. Zustand: neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44

    DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44: Ich biete hier ein Paar gebrauchte Motorradstiefel Bandit / Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® der Firma DAYTONA®*. Die Stiefel sind ca...
  • Oben