Erledigt Daytona Evo Sports

Diskutiere Daytona Evo Sports im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einmal für eine Fahrt von 50 km getragene Daytona Evo Sport in der Größe 42 abzugeben . Stiefel befinden sich in einem Neuwertigen Zustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1300GS
Einmal für eine Fahrt von 50 km getragene Daytona Evo Sport in der Größe 42 abzugeben . Stiefel befinden sich in einem Neuwertigen Zustand und werden mit Original Rechnung versendet . Neupreis 529€ !!!

VB 270€

Anhänge

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Evo Sports

Daytona Evo Sports - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44

Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44: Verkaufe sehr gut erhaltene Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44. Wie gesagt der Zustand ist super,nur minimale Gebrauchsspuren,die beim...
  • Erledigt Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!

Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!: Wie o.g. biete ich die tollen Evo Sports von Daytona an. Alter ca. 5,5 Jahre. Wurden von mir nur dreimal zum Renntraining (ohne Sturz) und auf...
  • Erledigt Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu

Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu: Die Stiefel sind neu und orginalverpackt. Da sie größer ausfallen als die Evo von 1995 (eher 43,5) passen sie mir nicht, gekauft habe ich sie aber...
  • Biete Sonstiges Daytona Evo Sports Größe 43

Daytona Evo Sports Größe 43: Hallo GS-Freunde, die kommende Saison steht quasi schon in den Startlöchern und ich verkaufe meine Daytona Evo Sports mit Gore-Tex Membran in...
  • Biete Sonstiges Stiefel Daytona EVO SPORTS, Gr. 44, schwarz-gunmetal

Stiefel Daytona EVO SPORTS, Gr. 44, schwarz-gunmetal: Sicherheits-Schalentechnik (ohne GTX) fuer den sportlichen Fahrer Außenschuh: • vollnarbiges Kalbnappaleder • Schienbeinschutz, innen gepolstert...
  • Stiefel Daytona EVO SPORTS, Gr. 44, schwarz-gunmetal - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44

Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44: Verkaufe sehr gut erhaltene Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44. Wie gesagt der Zustand ist super,nur minimale Gebrauchsspuren,die beim...
  • Erledigt Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!

Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!: Wie o.g. biete ich die tollen Evo Sports von Daytona an. Alter ca. 5,5 Jahre. Wurden von mir nur dreimal zum Renntraining (ohne Sturz) und auf...
  • Erledigt Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu

Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu: Die Stiefel sind neu und orginalverpackt. Da sie größer ausfallen als die Evo von 1995 (eher 43,5) passen sie mir nicht, gekauft habe ich sie aber...
  • Biete Sonstiges Daytona Evo Sports Größe 43

Daytona Evo Sports Größe 43: Hallo GS-Freunde, die kommende Saison steht quasi schon in den Startlöchern und ich verkaufe meine Daytona Evo Sports mit Gore-Tex Membran in...
  • Biete Sonstiges Stiefel Daytona EVO SPORTS, Gr. 44, schwarz-gunmetal

Stiefel Daytona EVO SPORTS, Gr. 44, schwarz-gunmetal: Sicherheits-Schalentechnik (ohne GTX) fuer den sportlichen Fahrer Außenschuh: • vollnarbiges Kalbnappaleder • Schienbeinschutz, innen gepolstert...
  • Oben