Erledigt Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!

Diskutiere Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie o.g. biete ich die tollen Evo Sports von Daytona an. Alter ca. 5,5 Jahre. Wurden von mir nur dreimal zum Renntraining (ohne Sturz) und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Wie o.g. biete ich die tollen Evo Sports von Daytona an. Alter ca. 5,5 Jahre. Wurden von mir nur dreimal zum Renntraining (ohne Sturz) und auf wenigen Tagestouren getragen. Eignen sich hervorragend als sichere Tourenstiefel. Regelmäßig mit entsprechendem Pflegemittel behandelt. Da ich seit 4 Jahren einen Tourer fahre und weitere Stiefel (Touring und Sommer) besitze , sind Sie einfach über und zu schade zum "rumstehen". Übliche Gebrauchsspuren. Farbe schwarz mit grauem reflex Streifen. Größe 45 passt wirklich. Ich habe 44,5. Mit Sportsocken ergibt sich ein "saugendes" Gefühl. Sind über Klett individuell an die Wade anpassbar. Reparaturservice im "Sturzfall" ist von Daytona (München) legendär. Neupreis momentan mindestens 429,00€!
Mein Preis: 185€ incl. Versand!
Beschreibung:
Die Sicherheits-Schalentechnik von Daytona für Sportfahrer zeichnen den Daytona Evo Sports Motorrad Racing-Stiefel aus .
Innen- und Außenschuh auch einzeln erhältlich!
Ausstattung Außenschuh Daytona Evo Sports
• Schienbeinschutz, innen gepolstert
• Haftverschluss für individuelle Wadenweiten
• 3M-Scotchlite Reflektoren
• Elastikzone an der Ferse für bessere Beweglichkeit
• abriebfeste PU-Schaltverstärkung
• kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage>verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
• rutschfeste Spezial-Racingsohle mit extrem verrundeten Absatzkanten
• auswechselbare Schleifer aus hochabriebfestem Kunststoff
• vollnarbiges Kalbnappaleder
Ausstattung Innenschuh Daytona Evo Sports
• verwindungsfeste Kunststoff-Hartschale
• belastbare Scharnier-Gelenk-Verbindung
• stoßabsorbierende Latex-Schaumpolster für Wade, Knöchel und Ferse
• Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
Ich hoffe die Stiefel finden einen neuen Besitzer, der sie nutzt.
 

Anhänge

G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Du hast PN
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Neuer Preis: 165€
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Neuer Preis: 145€
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Mein letzter Preis ist 135€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!

Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Biete Sonstiges Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Gr: 43

    Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Gr: 43: Verkaufe ein paar Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Wasserdicht durch GoroTex, Gr: 43. Sind in einem mehr als guten Zustand. Siehe Bilder...
  • Daytona Motorrad Stiefel M-Star GTX *Gore Tex* Gr. 42

    Daytona Motorrad Stiefel M-Star GTX *Gore Tex* Gr. 42: Absolut neuwertiger Zustand - eigentlich neu - wirklich nur einmal getragen - keine Gebrauchsspuren oder Abnutzungserscheinungen erkennbar -...
  • Damen Motorrad-Stiefel Daytona Journey XCR Größe 39

    Damen Motorrad-Stiefel Daytona Journey XCR Größe 39: 110,- incl Versand kaum getragen. keine Mängel. Größe 39. Gore-Tex (wasserdicht und atmungsaktiv) Hier ein Beispiel Lg Norman
  • Damen Motorrad-Stiefel Daytona Journey XCR Größe 39 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Biete Sonstiges Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Gr: 43

    Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Gr: 43: Verkaufe ein paar Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Wasserdicht durch GoroTex, Gr: 43. Sind in einem mehr als guten Zustand. Siehe Bilder...
  • Daytona Motorrad Stiefel M-Star GTX *Gore Tex* Gr. 42

    Daytona Motorrad Stiefel M-Star GTX *Gore Tex* Gr. 42: Absolut neuwertiger Zustand - eigentlich neu - wirklich nur einmal getragen - keine Gebrauchsspuren oder Abnutzungserscheinungen erkennbar -...
  • Damen Motorrad-Stiefel Daytona Journey XCR Größe 39

    Damen Motorrad-Stiefel Daytona Journey XCR Größe 39: 110,- incl Versand kaum getragen. keine Mängel. Größe 39. Gore-Tex (wasserdicht und atmungsaktiv) Hier ein Beispiel Lg Norman
  • Oben