Diskutiere Daytona Lady GTX Gr. 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete nagelneue Stiefel - einmal Probegefahren für 199 EUR statt mind. 270 EUR. Sie sind toll - steige aber um auf Motocross...
Bei...
Hallo biete nagelneue Stiefel - einmal Probegefahren für 199 EUR statt mind. 270 EUR. Sie sind toll - steige aber um auf Motocross...
Bei Interesse einfach melden. LG
Daytona Lady Star GTX: Daytona Lady Star GTX größe 39
Die Stiefel sind dank Menbrane Wasser dicht,wurden nur 2x getragen.
Reißverschlüsse sind ok und funktionieren...
Daytona Lady Pilot GTX, Größe 40: Hallo,
ich biete hier ein Paar Daytona Lady Pilot GTX Damen-Motorradstiefel in der Größe 40. Die Stiefel sind fast ungenutzt, mit äußerst...
Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig: Hallo zusammen,
verkaufe kaum getragene Daytona Lady Pilot GTX in Größe 37. Die Stiefel hat meine Frau bis zum Erhalt des Motorradführerscheins...
Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39: Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel, kaum getragen
Der Damenstiefel mit großzügiger, verstellbarer Wadenweite und...
Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39 - Ähnliche Themen
Daytona Lady Star GTX: Daytona Lady Star GTX größe 39
Die Stiefel sind dank Menbrane Wasser dicht,wurden nur 2x getragen.
Reißverschlüsse sind ok und funktionieren...
Daytona Lady Pilot GTX, Größe 40: Hallo,
ich biete hier ein Paar Daytona Lady Pilot GTX Damen-Motorradstiefel in der Größe 40. Die Stiefel sind fast ungenutzt, mit äußerst...
Daytona Lady Pilot GTX gr. 37 neuwertig: Hallo zusammen,
verkaufe kaum getragene Daytona Lady Pilot GTX in Größe 37. Die Stiefel hat meine Frau bis zum Erhalt des Motorradführerscheins...
Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39: Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel, kaum getragen
Der Damenstiefel mit großzügiger, verstellbarer Wadenweite und...