Biete Sonstiges Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43

Diskutiere Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine kaum gebrauchten Daytona M-Star GTX Stiefel Größe 43 Ca. 20x getragen - keinerlei Defekt - perfekt wasserdicht. Über die...
M

mbenda

Themenstarter
Verkaufe hier meine kaum gebrauchten Daytona M-Star GTX Stiefel Größe 43

Ca. 20x getragen - keinerlei Defekt - perfekt wasserdicht.

Über die Qualität der Daytona-Stiefel gibt es nichts weiter anzumerken - einmal Daytona, immer Daytona.

Da ich nun von einer hohen Enduro auf eine Straßenmaschine umgestiegen bin benötige ich die zusätzliche Höhe nicht mehr.

Preis: 150 + 9,00 Porto (Deutschland u Österreich)

Thema:

Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43

Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite)

Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite) Gore-Tex, Leder wasserdicht mit Knöchel- und...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX Größe 44

Daytona Travel Star GTX Größe 44: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Travel Star GTX in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine...
  • Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX 42

Daytona Travel Star GTX 42: Verkaufe sehr gute, extrem selten getragene (würde sie als fast neuwertig bezeichnen) Daytona Travel Star GTX in 42 (Daytonas fallen recht groß...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Daytona Road Star GTX - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite)

Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite) Gore-Tex, Leder wasserdicht mit Knöchel- und...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX Größe 44

Daytona Travel Star GTX Größe 44: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Travel Star GTX in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine...
  • Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX 42

Daytona Travel Star GTX 42: Verkaufe sehr gute, extrem selten getragene (würde sie als fast neuwertig bezeichnen) Daytona Travel Star GTX in 42 (Daytonas fallen recht groß...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Oben