Biete Sonstiges Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44

Diskutiere Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr gut erhaltene Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44. Wie gesagt der Zustand ist super,nur minimale Gebrauchsspuren,die beim...
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Verkaufe sehr gut erhaltene Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44.
Wie gesagt der Zustand ist super,nur minimale Gebrauchsspuren,die beim fahren nicht ausbleiben.
Meine Preisvorstellung 200€ plus 7€ € Versand innerhalb der BRD Deutschland,ins Ausland nach Rücksprache mit mir.

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Bitte nochmal nach oben

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,
Ihr könnt mir auch ein realistisches Angebot machender Preis ist ja nicht in Stein gemeißelt
Grüße
Gerhard

Thema:

Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44

Daytona Motorradstiefel Evo Sports in Größe 44 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43

Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43: Hallo, Mein Lieblings Motorradbekleidungshändler ist 2023 in Rente gegangen und ich habe mir beim Ausverkauf noch ein paar Sachen bei ihm gekauft...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex

Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex. Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Erledigt Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu

Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu: Die Stiefel sind neu und orginalverpackt. Da sie größer ausfallen als die Evo von 1995 (eher 43,5) passen sie mir nicht, gekauft habe ich sie aber...
  • Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43

Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43: Hallo, Mein Lieblings Motorradbekleidungshändler ist 2023 in Rente gegangen und ich habe mir beim Ausverkauf noch ein paar Sachen bei ihm gekauft...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex

Motorradstiefel Daytona GTX Gore-Tex: Verkaufe gebrauchte, wasserdichte Motorradstiefel Größe 41 in schwarz der Marke Daytona GTX Gore-Tex. Würde dafür 50€ verlangen. Kann auch gerne...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Erledigt Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu

Motorradstielfel Daytona Evo Sports schwarz-gunmetal Größe 43 neu: Die Stiefel sind neu und orginalverpackt. Da sie größer ausfallen als die Evo von 1995 (eher 43,5) passen sie mir nicht, gekauft habe ich sie aber...
  • Oben