Daytona Road Star/Travel GTX Motorradstiefel, Gr. 45, Goretex

Diskutiere Daytona Road Star/Travel GTX Motorradstiefel, Gr. 45, Goretex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe ein paar Daytona Road Star/Travel GTX Goretex-Motorradstiefel. Größe 45. Exklusives Polo Design (vordere Lasche)! Die Schuhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desinfektor

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Hallo!
Verkaufe ein paar Daytona Road Star/Travel GTX Goretex-Motorradstiefel.
Größe 45.
Exklusives Polo Design (vordere Lasche)!
Die Schuhe wurden nur etwa zwei Wochen (nicht durchgehend ;-) ) getragen und wurden weder von Schweiß- noch von Käsefüßen bewohnt.
Voll funktionsfähig! Haben selbst bei starkem Regen dicht gehalten!
Die Schuhe wurden am 28.11.2012 bei Polo gekauft und wurden nur für meinen Irland-Motorradurlaub benutzt. Standen sonst nur in der Ecke rum. Den Kassenzettel lege ich dazu (Garantie bis 28.11.2014)!
Der Stiefel entspricht, bis auf exklusive Designänderungen für Polo, dem Road Star GTX!

Hier die Features:
-perfekte Passform
-wasserabweisend gefettetes Spezial-Vollrindleder
-wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX® Duratherm-Membrane
-zwei Reißverschlüsse für bequemen Einstieg
-große Wadenverstellung mit Haftverschlüssen
-abriebfeste PU-Schaltverstärkung
-PU-Schaum Zwischensohle
-Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
-beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
-breiter Schienbeinschutz, innen gepolstert mit Latex-schaum
-kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage > verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
-3M-Scotchlite Fersen-Reflektor
-rutschfeste Sportgummisohle

• Schafthöhe: ca. 29 cm
• Größe:45
• Farbe: Schwarz

Der aktuelle VK bei Polo liegt bei 349 Euro.

Meine Preisvorstellung für diese hochwertigen Stiefel:

140 Euro VHB!

P1070606.jpgP1070609.jpgP1070611.jpgP1070612.jpg

Versand: 5,90 Euro
Paypal-Zahlung möglich!

Viele Grüße

Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Road Star/Travel GTX Motorradstiefel, Gr. 45, Goretex

Daytona Road Star/Travel GTX Motorradstiefel, Gr. 45, Goretex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43

Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43: Hallo, Mein Lieblings Motorradbekleidungshändler ist 2023 in Rente gegangen und ich habe mir beim Ausverkauf noch ein paar Sachen bei ihm gekauft...
  • Erledigt Daytona Road Star Gr. 43

Daytona Road Star Gr. 43: Motoradstiefel von Daytona Road Star GTX in Größe 43 M oder S
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M

Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen. Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen. Der...
  • Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43

Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43: Hallo, Mein Lieblings Motorradbekleidungshändler ist 2023 in Rente gegangen und ich habe mir beim Ausverkauf noch ein paar Sachen bei ihm gekauft...
  • Erledigt Daytona Road Star Gr. 43

Daytona Road Star Gr. 43: Motoradstiefel von Daytona Road Star GTX in Größe 43 M oder S
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M

Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen. Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen. Der...
  • Oben