Erledigt Daytona Roadstar GTX

Diskutiere Daytona Roadstar GTX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schönen guten Tag, ich verkaufe hier meine sehr gepflegt Daytona Roadstar GTX in der Größe 44 . Die angebotenen Stiefel sind in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chri0228

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
8
Ort
Eggendaaahl
Modell
R1200GS
Schönen guten Tag,
ich verkaufe hier meine sehr gepflegt Daytona Roadstar GTX in der Größe 44 .
Die angebotenen Stiefel sind in einem sehr guten Zustand und dank der Mambrane absolut Wasserdicht. Bei fragen senden Sie mir bitte eine Nachricht.
Vielen Dank.
Chri
Der Preis versteht sich inklusive Versand!!!

Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung
 

Anhänge

C

Chri0228

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
8
Ort
Eggendaaahl
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,
habe bessere Bilder von den Stiefeln fotografiert und einen neuen Preis veranschlagt. 115€ inkl. Versand.
Grüße aus dem Frankenland
Chri
 

Anhänge

Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ich könnte mir vorstellen, das die Bekanntgabe der Größe Deine Verkaufschancen drastisch steigern würden :smile:
 
C

Chri0228

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
8
Ort
Eggendaaahl
Modell
R1200GS
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil,...siehe oben....aber gerne nochmals Größe 44.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil,...siehe oben....aber gerne nochmals Größe 44.
Ach Mensch sorry. Mein Fehler. Das war in der mobilen Forum-Version irgendwie nicht zu sehen. Sind leider eine Nummer zu klein.

Dann schiebe ich Dein Angebot hiermit mal hoch :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Roadstar GTX

Daytona Roadstar GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 normale Weite

    Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 normale Weite: Ich habe ein Paar Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 in normaler Weite zu verkaufen. Die Stiefel wurden wenig getragen da sie mir auf...
  • Suche Daytona Spirit RoadStar 37

    Daytona Spirit RoadStar 37: Hallo, Ich suche für meine Frau ein paar Daytona Motorradstiefel in der Größe 37. Gesucht wird der Spirit oder der RoadStar. Beste Grüße Ralph
  • Erledigt Daytona Roadstar GTX Size 44 + Size 39 , Stückpreis 120,-

    Daytona Roadstar GTX Size 44 + Size 39 , Stückpreis 120,-: gebrauchter aber guter Zustand als Paket 220,- incl. DPD Versand BRD Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder bei Ebay Kleinanzeigen : Daytona...
  • Daytona Roadstar GTX und Insert für Rukka Airvision

    Daytona Roadstar GTX und Insert für Rukka Airvision: Moin Gemeinde, ich biete hier ein Paar wenig getragene "Schönwetter" Motorradstiefel der Marke "Daytona" an, es handelt sich um das Modell Road...
  • Problem mit Daytona Road Star GTX

    Problem mit Daytona Road Star GTX: Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Daytona RoadStar GTX. Toller Schuh, passt gut, drückt nicht, wasserdicht ... Aber: im Juni 2011 musste ich...
  • Problem mit Daytona Road Star GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 normale Weite

    Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 normale Weite: Ich habe ein Paar Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 in normaler Weite zu verkaufen. Die Stiefel wurden wenig getragen da sie mir auf...
  • Suche Daytona Spirit RoadStar 37

    Daytona Spirit RoadStar 37: Hallo, Ich suche für meine Frau ein paar Daytona Motorradstiefel in der Größe 37. Gesucht wird der Spirit oder der RoadStar. Beste Grüße Ralph
  • Erledigt Daytona Roadstar GTX Size 44 + Size 39 , Stückpreis 120,-

    Daytona Roadstar GTX Size 44 + Size 39 , Stückpreis 120,-: gebrauchter aber guter Zustand als Paket 220,- incl. DPD Versand BRD Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder bei Ebay Kleinanzeigen : Daytona...
  • Daytona Roadstar GTX und Insert für Rukka Airvision

    Daytona Roadstar GTX und Insert für Rukka Airvision: Moin Gemeinde, ich biete hier ein Paar wenig getragene "Schönwetter" Motorradstiefel der Marke "Daytona" an, es handelt sich um das Modell Road...
  • Problem mit Daytona Road Star GTX

    Problem mit Daytona Road Star GTX: Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Daytona RoadStar GTX. Toller Schuh, passt gut, drückt nicht, wasserdicht ... Aber: im Juni 2011 musste ich...
  • Oben