Daytona Stiefel Gr.40

Diskutiere Daytona Stiefel Gr.40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde! Mein Sohn ist schon wieder aus den Schuhen rausgewachsen! Habe hier ein paar schöne, hochwertige DAYTONA-Stiefel. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo liebe Gemeinde!

Mein Sohn ist schon wieder aus den Schuhen rausgewachsen!
Habe hier ein paar schöne, hochwertige DAYTONA-Stiefel.
Die Schuhe sind getragen aber in Ordnung! ( dh. keine Risse, Nähte und Profil O.K. )
Schuhgröße steht nicht drauf, müsste aber Größe 40 sein!

Hätte gern 25,- Euro zzgl. 5,90 Euro Versand dafür!

Gruß Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Stiefel Gr.40

Daytona Stiefel Gr.40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rallye Kombis und Daytona Stiefel

Rallye Kombis und Daytona Stiefel: Guten Morgen, biete hier meine Bekleidung an: Winterhandschuh. Grösse 11/XXL. Wenig benutzt 25€ Handschu GS. Grösse 12? Benutzt 35€ Handschuh...
  • Biete Bekleidung Daytona Stiefel Transtourman GTX

Daytona Stiefel Transtourman GTX: Verkaufe ein paar gebrauchte, gut gepflegte, wasserdichte Motorradstiefel der renommierten Firma Daytona, Modell Transtourman GTX in der Größe 44...
  • Erledigt Daytona Stiefel Transtourman GTXGr. 45

Daytona Stiefel Transtourman GTXGr. 45: Verkaufe ein paar gebrauchte, gut gepflegte, wasserdichte Motorradstiefel der renommierten Firma Daytona, Modell Transtourman GTX in der Größe 44...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
  • Daytona Stiefel M-Star GTX - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rallye Kombis und Daytona Stiefel

Rallye Kombis und Daytona Stiefel: Guten Morgen, biete hier meine Bekleidung an: Winterhandschuh. Grösse 11/XXL. Wenig benutzt 25€ Handschu GS. Grösse 12? Benutzt 35€ Handschuh...
  • Biete Bekleidung Daytona Stiefel Transtourman GTX

Daytona Stiefel Transtourman GTX: Verkaufe ein paar gebrauchte, gut gepflegte, wasserdichte Motorradstiefel der renommierten Firma Daytona, Modell Transtourman GTX in der Größe 44...
  • Erledigt Daytona Stiefel Transtourman GTXGr. 45

Daytona Stiefel Transtourman GTXGr. 45: Verkaufe ein paar gebrauchte, gut gepflegte, wasserdichte Motorradstiefel der renommierten Firma Daytona, Modell Transtourman GTX in der Größe 44...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
  • Oben