Daytona Stiefel Gr.40

Diskutiere Daytona Stiefel Gr.40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde! Mein Sohn ist schon wieder aus den Schuhen rausgewachsen! Habe hier ein paar schöne, hochwertige DAYTONA-Stiefel. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo liebe Gemeinde!

Mein Sohn ist schon wieder aus den Schuhen rausgewachsen!
Habe hier ein paar schöne, hochwertige DAYTONA-Stiefel.
Die Schuhe sind getragen aber in Ordnung! ( dh. keine Risse, Nähte und Profil O.K. )
Schuhgröße steht nicht drauf, müsste aber Größe 40 sein!

Hätte gern 25,- Euro zzgl. 5,90 Euro Versand dafür!

Gruß Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Stiefel Gr.40

Daytona Stiefel Gr.40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Daytona GTX Stiefel

Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Oben