Biete Bekleidung Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Diskutiere Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44. Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44.
Die Stiefel verfügen über eine beidseitige Weitenverstellung am Schaft.
Guter, gebrauchter Zustand.
Nichtraucherhaushalt.
Bei Fragen einfach mailen.
Preis 120€ VHB

Anhänge

Thema:

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel

Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Touring Star GTX Gr 44

Daytona Touring Star GTX Gr 44: Biete ein quasi ungetragenes Paar Stiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 44, siehe Fotos. Habe die Stiefel vor einigen Jahren als Ersatz für...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Daytona Touring Star GTX 48 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Touring Star GTX Gr 44

Daytona Touring Star GTX Gr 44: Biete ein quasi ungetragenes Paar Stiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 44, siehe Fotos. Habe die Stiefel vor einigen Jahren als Ersatz für...
  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Oben