Daytona Trans Open GORE-TEX®

Diskutiere Daytona Trans Open GORE-TEX® im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Bitte ein Paar Daytona Trans Open in Größe 44. Im Frühjahr 2011 gekauft, 3 - 4 mal gefahren. Ich verkaufe die Stiefel wegen Motorradwechsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilti

Hilti

Themenstarter
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Bitte ein Paar Daytona Trans Open in Größe 44.

Im Frühjahr 2011 gekauft, 3 - 4 mal gefahren.

Ich verkaufe die Stiefel wegen Motorradwechsel.

Auf Wunsch kann ich Fotos schicken.

Preis 245,00 EUR + Versand

Hilti

Hilti

Themenstarter
Modell
Nach oben.

Hilti

Hilti

Themenstarter
Modell
Nach oben.

Hilti

Hilti

Themenstarter
Modell
Noch oben.

Hilti

Hilti

Themenstarter
Modell
Reserviert.

Hilti

Hilti

Themenstarter
Modell
Erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Trans Open GORE-TEX®

Daytona Trans Open GORE-TEX® - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Trans Open GTX

Daytona Trans Open GTX: Biete ein Paar Daytona GTX Trans Open Gr10 Neuzustand Der Stiefel wurde einmal getragen und hat keinerlei Beschädigungen oder Abnutzung. Inkl...
  • Biete Sonstiges Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX

Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 47, schwarz, wasserdicht, Wadenverstellung, 2 Reißverschlüsse für bequemen Einstieg, rutschfeste/robuste Sohle...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel 43

Daytona Trans Open GTX Stiefel 43: Gebrauchte: Daytona Trans Open GTX Stiefel 43 für 145€. Für alle Motorradfahrer, für die nur ein super robuster Enduro- und Tourenstiefel in...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GR. 45

Daytona Trans Open GTX GR. 45: Verkaufe wg. Projektwechsel (Motorradverkauf) meine bewährten Stiefel. Sie sind stets mit der Daytona Schuhcreme und Daytona Imprägnierschaum...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Gr. 42 wie Neu

Daytona Trans Open GTX Gr. 42 wie Neu: Servus Forengemeinde, ich verkaufe meinen Daytona Trans Open GTX in Größe 42. Hab ihn im Oktober 2019 von meiner Frau geschenkt bekommen. Leider...
  • Daytona Trans Open GTX Gr. 42 wie Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Trans Open GTX

Daytona Trans Open GTX: Biete ein Paar Daytona GTX Trans Open Gr10 Neuzustand Der Stiefel wurde einmal getragen und hat keinerlei Beschädigungen oder Abnutzung. Inkl...
  • Biete Sonstiges Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX

Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 47, schwarz, wasserdicht, Wadenverstellung, 2 Reißverschlüsse für bequemen Einstieg, rutschfeste/robuste Sohle...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel 43

Daytona Trans Open GTX Stiefel 43: Gebrauchte: Daytona Trans Open GTX Stiefel 43 für 145€. Für alle Motorradfahrer, für die nur ein super robuster Enduro- und Tourenstiefel in...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GR. 45

Daytona Trans Open GTX GR. 45: Verkaufe wg. Projektwechsel (Motorradverkauf) meine bewährten Stiefel. Sie sind stets mit der Daytona Schuhcreme und Daytona Imprägnierschaum...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Gr. 42 wie Neu

Daytona Trans Open GTX Gr. 42 wie Neu: Servus Forengemeinde, ich verkaufe meinen Daytona Trans Open GTX in Größe 42. Hab ihn im Oktober 2019 von meiner Frau geschenkt bekommen. Leider...
  • Oben