Daytona Trans Open GORE-TEX®

Diskutiere Daytona Trans Open GORE-TEX® im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte ein Paar Daytona Trans Open in Größe 44. Im Frühjahr 2011 gekauft, 3 - 4 mal gefahren. Ich verkaufe die Stiefel wegen Motorradwechsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Bitte ein Paar Daytona Trans Open in Größe 44.

Im Frühjahr 2011 gekauft, 3 - 4 mal gefahren.

Ich verkaufe die Stiefel wegen Motorradwechsel.

Auf Wunsch kann ich Fotos schicken.

Preis 245,00 EUR + Versand
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Nach oben.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Nach oben.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Noch oben.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Reserviert.
 
H

Hilti

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Trans Open GORE-TEX®

Daytona Trans Open GORE-TEX® - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Guten Tag, ich biete hier meine gebrauchten Daytona Trans Open GTX in Größe 44 an. Klettverschlüsse, Reißverschlüsse funktionieren ohne Problem...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Biete ein Paar Daytona GTX Trans Open Gr10 Neuzustand Der Stiefel wurde einmal getragen und hat keinerlei Beschädigungen oder Abnutzung. Inkl...
  • Daytona Trans Open GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Guten Tag, ich biete hier meine gebrauchten Daytona Trans Open GTX in Größe 44 an. Klettverschlüsse, Reißverschlüsse funktionieren ohne Problem...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Biete ein Paar Daytona GTX Trans Open Gr10 Neuzustand Der Stiefel wurde einmal getragen und hat keinerlei Beschädigungen oder Abnutzung. Inkl...
  • Oben