Erledigt Daytona Trans Open GTX GR. 45

Diskutiere Daytona Trans Open GTX GR. 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wg. Projektwechsel (Motorradverkauf) meine bewährten Stiefel. Sie sind stets mit der Daytona Schuhcreme und Daytona Imprägnierschaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Verkaufe wg. Projektwechsel (Motorradverkauf) meine bewährten Stiefel. Sie sind stets mit der Daytona Schuhcreme und Daytona Imprägnierschaum gepflegt worden, in 2019 bei Daytona direkt neue Sohlen und neue Stahlkappen. Alle Reißverschlüsse sind intakt.
Zur Größe: Ich trage normal 43/44, diese Stiefel passen mit der Einlegesohle wie angegossen. Ein paar Original Stahlkappen liegt bei
Preis: 95.- € versicherter Versand mit DHL zzgl. 6.-€ oder Abholung in 89522 Heidenheim an der Brenz.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Bei Fragen gerne PN.

Viele Grüße
Uwe
 

Anhänge

firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Update: Preissenkung jetzt 60.- incl Versand

Viele Grüße
Uwe
 
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Reserviert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Trans Open GTX GR. 45

Daytona Trans Open GTX GR. 45 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Guten Tag, ich biete hier meine gebrauchten Daytona Trans Open GTX in Größe 44 an. Klettverschlüsse, Reißverschlüsse funktionieren ohne Problem...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Biete ein Paar Daytona GTX Trans Open Gr10 Neuzustand Der Stiefel wurde einmal getragen und hat keinerlei Beschädigungen oder Abnutzung. Inkl...
  • Daytona Trans Open GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Guten Tag, ich biete hier meine gebrauchten Daytona Trans Open GTX in Größe 44 an. Klettverschlüsse, Reißverschlüsse funktionieren ohne Problem...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Biete ein Paar Daytona GTX Trans Open Gr10 Neuzustand Der Stiefel wurde einmal getragen und hat keinerlei Beschädigungen oder Abnutzung. Inkl...
  • Oben