Diskutiere Deckel Alukoffer links im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer !
Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto
Der Deckel war immer foliert und...
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
BMW Alukoffer Deckel: Hallo,
suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss.
Beste Grüße
Poldi
Deckel für BMW Alukoffer: Hi Folks,
ich suche einen Deckel für Original BMW Alukoffer.
Die GS ist BJ 2007; also die Luftgekühlte Variante.
Die LC hat andere Koffer...
Suche defekten Deckel Alukoffer LC: Hallo zusammen,
ich suche für ein Umbauprojekt einen defekten Deckel für einen Alukoffer der LC.
Eigentlich benötige ich nur die 4 Zurrösen kann...
Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel - Ähnliche Themen
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
BMW Alukoffer Deckel: Hallo,
suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss.
Beste Grüße
Poldi
Deckel für BMW Alukoffer: Hi Folks,
ich suche einen Deckel für Original BMW Alukoffer.
Die GS ist BJ 2007; also die Luftgekühlte Variante.
Die LC hat andere Koffer...
Suche defekten Deckel Alukoffer LC: Hallo zusammen,
ich suche für ein Umbauprojekt einen defekten Deckel für einen Alukoffer der LC.
Eigentlich benötige ich nur die 4 Zurrösen kann...
Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...