Erledigt Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel

Diskutiere Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heideboxer

Heideboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
20
Ort
Sprakensehl
Modell
R 1200 GS LC ADV Rallye
Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind die Schlösser nicht dabei. Der Koffer ist gerade mal 3 Monate alt und nur bei einer Tour benutzt. Der Deckel (aus Ersatzbeschaffung) ist komplett unbenutzt. Der aktuelle Neupreis liegt bei 380 €.

In Kombination läßt sich der Koffer leider nicht schließen weil der Body unfallbedingt verzogen ist. Kommt auf den Bildern nicht immer so sehr gut rüber. Überall wo es sich nicht so ergibt habe ich es rot angemerkt. Der Aufprall war auf der unteren hinteren Seite, mit kleiner Beule. Bedingt dadurch ist das obere Rahmenmaß allerdings verzogen, wer Lust und Kenntnis hat wie sich das Aluteil wieder richten läßt ist hier richtig. Alternativ verkaufe ich auch nur den neuen Deckel und pflanze Blumen in den Body.

Ich verkaufe das Teil hier daher ohne Gewähr und auch ohne Rücknahme.
Versand ist nach Einigung der Kostenübernahme kein Problem.
Macht mal bitte Angebote.

Grüße Heideboxer
 

Anhänge

Heideboxer

Heideboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
20
Ort
Sprakensehl
Modell
R 1200 GS LC ADV Rallye
Hallo Rex,
ich schrieb "macht mal bitte Angebote". Soviel dazu :-)

Bei eBay Kleinanzeigen habe ich alles für 200 € VB inseriert.
Hier würde ich alles für 150 € abgeben. ich denke das ist allein der Deckel schon wert und den Body gibts gratis dazu.
Versand von 16 € allerdings extra.
Wie wärs ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Heideboxer,

nur kurz für dich zur Info

Hier im Biete Bereich ist es zwingend notwendig einen Preis anzugeben - das ist in den Biete-Regeln so hinterlegt.
Nachdem du jetzt ja einen Preis angegeben hast - passt ja alles :wink:

Wünsch dir einen guten Verkauf
 
Heideboxer

Heideboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
20
Ort
Sprakensehl
Modell
R 1200 GS LC ADV Rallye
schieb ....135 € inklusive Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel

Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel - Ähnliche Themen

  • Erledigt original BMW 3-in-1 Blinker - auch defekt

    original BMW 3-in-1 Blinker - auch defekt: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Paar 3-in-1 original Blinker / Rücklicht- / Bremslicht, so wie die bei der R1250GS mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Federbein (defekt)

    Original Federbein (defekt): Hallo nochmal, biete mein defektes Originalfederbein an. (kein Adventure). Ist mir auf einer Tour kaputt gegangen und leer gelaufen, ich habe...
  • Erledigt Tankrucksack (original BMW) defekt

    Tankrucksack (original BMW) defekt: Biete einen Tankrucksack von BMW. Eigentlich wunderbar, aaaber. Durch meinen Unfall ist durch den Aufprall die Naht der unteren Halterung (die mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Deckel BMW Alukoffer (defekt)

    Original Deckel BMW Alukoffer (defekt): Biete einen Deckel der BMW Alukoffer. Defekte primär bei der Dichtung siehe Bilder. VB 90,-
  • Erledigt Einen Original BMW LED Blinker (auch defekt)

    Einen Original BMW LED Blinker (auch defekt): Zu Testzwecken suche ich einen LED-Blinker mit der Teilenummer: 63 13 8 522 499. Der Blinker darf auch gerne defekt sein, mir geht es...
  • Einen Original BMW LED Blinker (auch defekt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt original BMW 3-in-1 Blinker - auch defekt

    original BMW 3-in-1 Blinker - auch defekt: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Paar 3-in-1 original Blinker / Rücklicht- / Bremslicht, so wie die bei der R1250GS mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Federbein (defekt)

    Original Federbein (defekt): Hallo nochmal, biete mein defektes Originalfederbein an. (kein Adventure). Ist mir auf einer Tour kaputt gegangen und leer gelaufen, ich habe...
  • Erledigt Tankrucksack (original BMW) defekt

    Tankrucksack (original BMW) defekt: Biete einen Tankrucksack von BMW. Eigentlich wunderbar, aaaber. Durch meinen Unfall ist durch den Aufprall die Naht der unteren Halterung (die mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Deckel BMW Alukoffer (defekt)

    Original Deckel BMW Alukoffer (defekt): Biete einen Deckel der BMW Alukoffer. Defekte primär bei der Dichtung siehe Bilder. VB 90,-
  • Erledigt Einen Original BMW LED Blinker (auch defekt)

    Einen Original BMW LED Blinker (auch defekt): Zu Testzwecken suche ich einen LED-Blinker mit der Teilenummer: 63 13 8 522 499. Der Blinker darf auch gerne defekt sein, mir geht es...
  • Oben