Diskutiere Deckel Öleinfüllstutzen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen,
kurze Frage: Ich habe mir den Öldeckel von Gilles für meine R1250GS gekauft. Meine Frage: Die"dicke"runde Gummidichtung in...
hollimoto

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,
kurze Frage: Ich habe mir den Öldeckel von Gilles für meine R1250GS gekauft. Meine Frage: Die"dicke"runde Gummidichtung in der Öleinfüllöffnung muss die mit Öl leicht"benetzt" werden damit der Deckel beim festziehen leichter drübergleiten kann oder trocken einsetzen? Hintergrund: Die Dichtung eines Ölfilters wird beim Ölwechsel ebenfalls leicht mit Öl benetzt.
JPOdenwald

Ich würde nach dem einsetzen des O-Rings leicht mit Öl benetzen damit dieser an der Dichtfläche besser gleitet und nicht verklemmt.
Thema:
Deckel Öleinfüllstutzen
Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen?
allzeit gute Fahrt
Tom
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
BMW Alukoffer Deckel: Hallo,
suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss.
Beste Grüße
Poldi
Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen,
habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert.
Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen!
Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen?
allzeit gute Fahrt
Tom
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
BMW Alukoffer Deckel: Hallo,
suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss.
Beste Grüße
Poldi
Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen,
habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert.
Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen!
Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...