Deckel Öleinfüllstutzen

Diskutiere Deckel Öleinfüllstutzen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen, kurze Frage: Ich habe mir den Öldeckel von Gilles für meine R1250GS gekauft. Meine Frage: Die"dicke"runde Gummidichtung in...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Guten Morgen zusammen,

kurze Frage: Ich habe mir den Öldeckel von Gilles für meine R1250GS gekauft. Meine Frage: Die"dicke"runde Gummidichtung in der Öleinfüllöffnung muss die mit Öl leicht"benetzt" werden damit der Deckel beim festziehen leichter drübergleiten kann oder trocken einsetzen? Hintergrund: Die Dichtung eines Ölfilters wird beim Ölwechsel ebenfalls leicht mit Öl benetzt.

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Ich würde nach dem einsetzen des O-Rings leicht mit Öl benetzen damit dieser an der Dichtfläche besser gleitet und nicht verklemmt.

Thema:

Deckel Öleinfüllstutzen

Deckel Öleinfüllstutzen - Ähnliche Themen

• Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt BMW Alukoffer Deckel

BMW Alukoffer Deckel: Hallo, suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss. Beste Grüße Poldi
  • Erledigt Suche Deckel für Zega Case groß

Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen, habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert. Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer - Ähnliche Themen

• Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt BMW Alukoffer Deckel

BMW Alukoffer Deckel: Hallo, suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss. Beste Grüße Poldi
  • Erledigt Suche Deckel für Zega Case groß

Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen, habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert. Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Oben