Decor der original Trophy Modelle

Diskutiere Decor der original Trophy Modelle im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand ob es irgendwo die Tankdecore der original Albanien Trophy Modelle zu...
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen,
habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Weiß jemand ob es irgendwo die Tankdecore der original Albanien Trophy Modelle zu kaufen gibt?
Also die, der Maschinen die tatsächlich an der Trophy teilgenommen haben.
Diese unterscheiden sich optisch ja doch um einiges von der "normalen" Version.

Gruß
René

D

danijelkristijan

Würde mich tatsächlich auch interessieren...

KrisderBiker

KrisderBiker

Ich bin mir nicht so sicher, da einige Firmelogos drauf sind (falls du dieses Dekor meinst) und hier meistens Markenrechte zu berücksichtigen sind. (Damit sind auch Nachfertigungen durch unautorisierte Dritte schwierig.)

Vlt bei Ineos Grenadier, die ein Hauptsponsor waren, fragen? :schulterzucken:

Thema:

Decor der original Trophy Modelle

Decor der original Trophy Modelle - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • Suche R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Rubberdust Decore Lieferbar ?

Rubberdust Decore Lieferbar ?: Hallo Hat jemand Info ab wann die Dekore Lieferbar sind ? Danke schon mal Gruß Chris
  • Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht

Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht: Hallo an die Wissenden, wer hat bereits schon Felgendecor auf Speichenfelgen aufgebracht? Diese sind rauh auf der Oberfläche, somit halten die...
  • Lupinblau mit Decor oder Farbveränderung

Lupinblau mit Decor oder Farbveränderung: Ich hab mich für Lupinblau entschieden. Suche nach Vorschlägen ggf. die Farben weiß und rot mit einzubauen. Gibts dazu bereits veränderte Modelle...
  • Lupinblau mit Decor oder Farbveränderung - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • Suche R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Rubberdust Decore Lieferbar ?

Rubberdust Decore Lieferbar ?: Hallo Hat jemand Info ab wann die Dekore Lieferbar sind ? Danke schon mal Gruß Chris
  • Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht

Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht: Hallo an die Wissenden, wer hat bereits schon Felgendecor auf Speichenfelgen aufgebracht? Diese sind rauh auf der Oberfläche, somit halten die...
  • Lupinblau mit Decor oder Farbveränderung

Lupinblau mit Decor oder Farbveränderung: Ich hab mich für Lupinblau entschieden. Suche nach Vorschlägen ggf. die Farben weiß und rot mit einzubauen. Gibts dazu bereits veränderte Modelle...
  • Oben