Erledigt Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken

Diskutiere Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe meine Sitzbankverriegelung letzte Woche gehimmelt. Verschenke gegen Portogebühr oder Abholung die Reste davon. Meines Erachtens sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Hallo,

habe meine Sitzbankverriegelung letzte Woche gehimmelt.
Verschenke gegen Portogebühr oder Abholung die Reste davon.
Meines Erachtens sind alle Teile vorhanden. Wer gut mit der Heißklebepistole o. Ä. Umgehen kann, kann die Verriegelung evtl noch gebrauchen.

Schloss wird noch ausgebaut.

Grüße
Flo

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken

Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken - Ähnliche Themen

• Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur: Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
  • nächster Defekt : Display tot

nächster Defekt : Display tot: Heute Morgen im Harz vor dem Start Richtung Heimat: Zündung an, Display macht keinen Mucks; Motor startet, läuft ganz normal; nach dem Tanken...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Frage an alle Technik Experten: Meine GS 1200 von 2018 habe ich nun knapp 70.000 km gefahren und seit kurzem gibt es ein komisches Geräusch beim...
  • wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Nadellager HAG - Schwinge defekt

Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde, Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
  • Nadellager HAG - Schwinge defekt - Ähnliche Themen

• Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur: Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
  • nächster Defekt : Display tot

nächster Defekt : Display tot: Heute Morgen im Harz vor dem Start Richtung Heimat: Zündung an, Display macht keinen Mucks; Motor startet, läuft ganz normal; nach dem Tanken...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Frage an alle Technik Experten: Meine GS 1200 von 2018 habe ich nun knapp 70.000 km gefahren und seit kurzem gibt es ein komisches Geräusch beim...
  • wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Nadellager HAG - Schwinge defekt

Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde, Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
  • Oben