Erledigt Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken

Diskutiere Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe meine Sitzbankverriegelung letzte Woche gehimmelt. Verschenke gegen Portogebühr oder Abholung die Reste davon. Meines Erachtens sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
Hallo,

habe meine Sitzbankverriegelung letzte Woche gehimmelt.
Verschenke gegen Portogebühr oder Abholung die Reste davon.
Meines Erachtens sind alle Teile vorhanden. Wer gut mit der Heißklebepistole o. Ä. Umgehen kann, kann die Verriegelung evtl noch gebrauchen.

Schloss wird noch ausgebaut.

Grüße
Flo
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken

Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?

    Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?: Hi, ich habe ja schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Notrufsystem (meist aber nur "kein Empfang"-bedingt) ... seit diesem Winter (wie auch...
  • Suche Defektes I ABS R1100S

    Defektes I ABS R1100S: Hallo Suche defektes ABS Integral BKV Modul. ggf auch nur Steuergerät zum Fahren Ohne ABS auf der Rennstrecke. Bis 100.-€ kneubert_kfzteile@web.de
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Thermostat defekt

    Thermostat defekt: Guten Tag in die Runde In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass selbst bei konstanter Geschwindichleit und konstanter Ausentemperatur die...
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Suche defekten Navigator VI! - Ähnliche Themen

  • Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?

    Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?: Hi, ich habe ja schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Notrufsystem (meist aber nur "kein Empfang"-bedingt) ... seit diesem Winter (wie auch...
  • Suche Defektes I ABS R1100S

    Defektes I ABS R1100S: Hallo Suche defektes ABS Integral BKV Modul. ggf auch nur Steuergerät zum Fahren Ohne ABS auf der Rennstrecke. Bis 100.-€ kneubert_kfzteile@web.de
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Thermostat defekt

    Thermostat defekt: Guten Tag in die Runde In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass selbst bei konstanter Geschwindichleit und konstanter Ausentemperatur die...
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Oben