Erledigt Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken

Diskutiere Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, habe meine Sitzbankverriegelung letzte Woche gehimmelt. Verschenke gegen Portogebühr oder Abholung die Reste davon. Meines Erachtens sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Hallo,

habe meine Sitzbankverriegelung letzte Woche gehimmelt.
Verschenke gegen Portogebühr oder Abholung die Reste davon.
Meines Erachtens sind alle Teile vorhanden. Wer gut mit der Heißklebepistole o. Ä. Umgehen kann, kann die Verriegelung evtl noch gebrauchen.

Schloss wird noch ausgebaut.

Grüße
Flo

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken

Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken - Ähnliche Themen

• Suche Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht

Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht: Hallo, ich suche für die Heckbrücke der R12X0 GS A ein TC das dort direkt drauf montierte werden kann. Ab Welchem Baujahr das geht weiss ich...
  • Erledigt Zu verschenken: defekter Navigator 6

Zu verschenken: defekter Navigator 6: Hallo, leider habe ich meinen Nav 6 (3 Jahre alt) fallen lassen und das Display ist beschädigt. D.h., Eingaben sind per Fingerdruck nicht mehr...
  • Erledigt Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt

Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt: Moin, ich suche ein Alu Topcase, Es darf defekt sein oder verbeult oder zerkratz. wichtig sind mit die unteren Schienen und die Fixierung an der...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS K25 2011 Motor DOHC Defekt

BMW R1200GS K25 2011 Motor DOHC Defekt: Durch einen Unfall wurde die untere linke Zylinderseite beschädigt. Kolben, Zylinderköpfe, Ventiltrieb, Kurbelwelle, Zylinder rechts...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A - Ähnliche Themen

• Suche Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht

Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht: Hallo, ich suche für die Heckbrücke der R12X0 GS A ein TC das dort direkt drauf montierte werden kann. Ab Welchem Baujahr das geht weiss ich...
  • Erledigt Zu verschenken: defekter Navigator 6

Zu verschenken: defekter Navigator 6: Hallo, leider habe ich meinen Nav 6 (3 Jahre alt) fallen lassen und das Display ist beschädigt. D.h., Eingaben sind per Fingerdruck nicht mehr...
  • Erledigt Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt

Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt: Moin, ich suche ein Alu Topcase, Es darf defekt sein oder verbeult oder zerkratz. wichtig sind mit die unteren Schienen und die Fixierung an der...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS K25 2011 Motor DOHC Defekt

BMW R1200GS K25 2011 Motor DOHC Defekt: Durch einen Unfall wurde die untere linke Zylinderseite beschädigt. Kolben, Zylinderköpfe, Ventiltrieb, Kurbelwelle, Zylinder rechts...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Oben