Keyless Tankdeckel Reparatur

Diskutiere Keyless Tankdeckel Reparatur im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
S

Schleife

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moinsen,

ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man einfach nicht mehr vertraut. Bei denen man einen dicken Hals bekommt, wenn man schon beim Anfahren an eine Tankstelle weiß, dass man gleich den 25er Torx unter’m Rücksitz rauskramen darf. Oder zig-mal die Lasche betätigt und sich fragt, warum man sich das eigentlich antut und am liebsten….

Hier kommt die Lösung 😊

Nachdem auch der dritte defekte Tankdeckel (danke dir mv68) repariert werden konnte, glaube ich, das Problem mit einfachem Aufwand lösen zu können.

Aber: Glauben heißt nicht wissen!

Deshalb mache ich das Angebot des Tankdeckeltauschs:
  • Ihr schickt mir eine PN mit eurer Adresse, dann schicke ich einen Tankdeckel zu euch.
  • Ihr wechselt „Funzt gegen Defekt“, testet eine Weile bis ihr glücklich seid…
  • …und erst dann schickt ihr mir den defekten zurück
Im schlimmsten Fall riskiert ihr zweimal Porto, ok?

Aktuell habe ich zwei Deckel zum Tausch hier liegen.

Na dann!

Schleife

Thema:

Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • R 1200 GS LC keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren

keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren: Hallo Meine GS hat im Fehlerspeicher den Tankdeckel hinterlegt. dieser lässt sich jeder Zeit einfahc öffnen. Egal ob Motor an oder aus, Zündung...
  • Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?

Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?: Hallo alle Miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter BMW-Fahrer. Nun habe ich eine Frage zu der internen...
  • Keyless-Ride Tankdeckel: Wie geschaltet ?

Keyless-Ride Tankdeckel: Wie geschaltet ?: Hallo zusammen, nachdem es diesen Montag auch meinen Keyless-Ride Tankdeckel an der 1250GS dahingerafft hat und ich seitdem mit dem 25er Torx...
  • Tankdeckel Keyless nicht zu verriegeln

Tankdeckel Keyless nicht zu verriegeln: Mal eine Frage an die Fachleute. Das Keyless System verriegelt den Tankdeckel zwar, aber mit ein wenig Gewalt ist er trotzdem aufzubekommen. Er...
  • Tankdeckel Keyless nicht zu verriegeln - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • R 1200 GS LC keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren

keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren: Hallo Meine GS hat im Fehlerspeicher den Tankdeckel hinterlegt. dieser lässt sich jeder Zeit einfahc öffnen. Egal ob Motor an oder aus, Zündung...
  • Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?

Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?: Hallo alle Miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter BMW-Fahrer. Nun habe ich eine Frage zu der internen...
  • Keyless-Ride Tankdeckel: Wie geschaltet ?

Keyless-Ride Tankdeckel: Wie geschaltet ?: Hallo zusammen, nachdem es diesen Montag auch meinen Keyless-Ride Tankdeckel an der 1250GS dahingerafft hat und ich seitdem mit dem 25er Torx...
  • Tankdeckel Keyless nicht zu verriegeln

Tankdeckel Keyless nicht zu verriegeln: Mal eine Frage an die Fachleute. Das Keyless System verriegelt den Tankdeckel zwar, aber mit ein wenig Gewalt ist er trotzdem aufzubekommen. Er...
  • Oben