Deine R1250GS braucht dich..

Diskutiere Deine R1250GS braucht dich.. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir kam die Meldung für die verunfallte und zwischenzeitlich verkaufte Exclusive auch nach knapp 3 Monaten. Hatte das Motorrad nicht aus der...
Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Letzter Eintrag in der App ist vom 27.10. - kann aber sein dass sie nochmal im Stand verbunden waren.

Account hab ich zwar, bin aber seitdem nicht angemeldet.

Wären also knapp 3 Monate.

Bei mir kam die Meldung für die verunfallte und zwischenzeitlich verkaufte Exclusive auch nach knapp 3 Monaten. Hatte das Motorrad nicht aus der App gelöscht, was ich auch zukünftig nicht machen werde.

Thema:

Deine R1250GS braucht dich..

Deine R1250GS braucht dich.. - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Erledigt VPARTS obere Abdeckung R1250GS

VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS War an meine 1250 ADV verbaut. Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt. 33,-€ inklusive...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Erledigt VPARTS obere Abdeckung R1250GS

VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS War an meine 1250 ADV verbaut. Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt. 33,-€ inklusive...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • Oben