Denali sound bomb mini

Diskutiere Denali sound bomb mini im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Die soll man 1:1 austauschen können gegen die orginal Hupe. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Einbau leicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hallo
Die soll man 1:1 austauschen können gegen die orginal Hupe. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Einbau leicht?
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Wo ist das Problem, ein Lastrelais dazwischen zu hängen?
Jupp,
der Hex EzCan zu kaufen und sich über die vielen Funktionen und die Plug n Play Installation zu freuen. Der einzige Mehraufwand ist die Kabel von unter dem Soziussitz nach vorne zu verlegen und 200€+ zu bezahlen.
Funktioniert dann auch um Zusatzscheinwerfer anzuschliessen und denen potentiell sicherheitsrelevante Zusatzfunktionen zu geben.
Chris
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Danke für die Info. Hätte eigentlich erwartet das schon einige das Ding verbaut haben ohne Relay oder so den es wird als Plug and Play angeboten.
Die orginal Hupe ist ja ein Witz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Denali sound bomb mini

Denali sound bomb mini - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Einbau Denali Zusatzscheinwerfer

    Einbau Denali Zusatzscheinwerfer: Hallo an alle, da ich zwei linke Daumen habe, suche ich jemanden, der mir Denali Zusatzscheinwerfer an die Original BMW Sturzbügel anbauen kann...
  • Erledigt Denali D3 x2 neu

    Denali D3 x2 neu: 390VB ohne Marken- oder Modelzuordnung
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

    Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Erledigt EZCAN Zubehörmanager R1200

    EZCAN Zubehörmanager R1200: Servus zusammen, Habe am 06.03. versehentlich den falschen Zubehörmanager von EzCan bestellt. Habe ihn ausgepackt, mich registriert und versucht...
  • Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC

    Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC: Moin zusammen! Ich habe in der Bucht diese Hupe entdeckt. (BMW r1200gs Adventure LC 2014-2018 Denali komplett Soundbomb Mini 113db Horn Kit |...
  • Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Einbau Denali Zusatzscheinwerfer

    Einbau Denali Zusatzscheinwerfer: Hallo an alle, da ich zwei linke Daumen habe, suche ich jemanden, der mir Denali Zusatzscheinwerfer an die Original BMW Sturzbügel anbauen kann...
  • Erledigt Denali D3 x2 neu

    Denali D3 x2 neu: 390VB ohne Marken- oder Modelzuordnung
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

    Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Erledigt EZCAN Zubehörmanager R1200

    EZCAN Zubehörmanager R1200: Servus zusammen, Habe am 06.03. versehentlich den falschen Zubehörmanager von EzCan bestellt. Habe ihn ausgepackt, mich registriert und versucht...
  • Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC

    Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC: Moin zusammen! Ich habe in der Bucht diese Hupe entdeckt. (BMW r1200gs Adventure LC 2014-2018 Denali komplett Soundbomb Mini 113db Horn Kit |...
  • Oben