Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC

Diskutiere Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen! Ich habe in der Bucht diese Hupe entdeckt. (BMW r1200gs Adventure LC 2014-2018 Denali komplett Soundbomb Mini 113db Horn Kit |...
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.431
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Die Denalis sind schon signifikant deutlicher im Ton, als die originalen Moppedtröten.
Soweit ich weiß, sind diese aber nicht konform zur STVZO. Das sollte man berücksichtigen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Soll lt. Beschreibung per "Plug and Play" an die GS passen.
Anscheinend auch ohne Relais!
Hat einer von Euch so ein Teil verbaut? Lohnt sich das, von wegen der Lautstärke?
Habe ich nicht verbaut. Aber die ZFE läst hier AFAIK einen Strom von max. 5 A zu. Bei 12 Volt ist das nicht die Menge zum ordentlich Krach machen.
Alleine schon die Kabelquerschnitte sind eher ungeeignet.
Die Stebel zieht irgendwas um die 12 A....und macht dann 139DB.. :wink:
Anstelle so einem "Denali" Quäker kannst Du dir auch ein Horn für 6€ aus dem Baumarkt holen
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.498
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich verstehe ehrlich gesagt die Diskussion um Relais ja/nein nicht. Ein Relais ist doch eine saubere Lösung. Und auch technisch nicht so anspruchsvoll.

Nehme gerne diese weil spritzwassergeschützt
Relais.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Die Sound Bomb Mini klingt, wie mit einem Kissen drauf - taugt nix.
 
GerdSH1

GerdSH1

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
35
Ort
Büdelsdorf
Modell
R 1150 GS Bj. 03/2003
Danke für Eure Antworten!

Gruß
Gerd aus S-H
 
Thema:

Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC

Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Denali sound bomb mini

    Denali sound bomb mini: Hallo Die soll man 1:1 austauschen können gegen die orginal Hupe. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Einbau leicht?
  • R 1200 GS Einbau Denali Zusatzscheinwerfer

    Einbau Denali Zusatzscheinwerfer: Hallo an alle, da ich zwei linke Daumen habe, suche ich jemanden, der mir Denali Zusatzscheinwerfer an die Original BMW Sturzbügel anbauen kann...
  • Erledigt Denali D3 x2 neu

    Denali D3 x2 neu: 390VB ohne Marken- oder Modelzuordnung
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

    Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Erledigt EZCAN Zubehörmanager R1200

    EZCAN Zubehörmanager R1200: Servus zusammen, Habe am 06.03. versehentlich den falschen Zubehörmanager von EzCan bestellt. Habe ihn ausgepackt, mich registriert und versucht...
  • EZCAN Zubehörmanager R1200 - Ähnliche Themen

  • Denali sound bomb mini

    Denali sound bomb mini: Hallo Die soll man 1:1 austauschen können gegen die orginal Hupe. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Einbau leicht?
  • R 1200 GS Einbau Denali Zusatzscheinwerfer

    Einbau Denali Zusatzscheinwerfer: Hallo an alle, da ich zwei linke Daumen habe, suche ich jemanden, der mir Denali Zusatzscheinwerfer an die Original BMW Sturzbügel anbauen kann...
  • Erledigt Denali D3 x2 neu

    Denali D3 x2 neu: 390VB ohne Marken- oder Modelzuordnung
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

    Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Erledigt EZCAN Zubehörmanager R1200

    EZCAN Zubehörmanager R1200: Servus zusammen, Habe am 06.03. versehentlich den falschen Zubehörmanager von EzCan bestellt. Habe ihn ausgepackt, mich registriert und versucht...
  • Oben