Biete Sonstiges Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 18, ISBN 978 3 85047 748 2

Diskutiere Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 18, ISBN 978 3 85047 748 2 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe gebrauchtes Standardwerk für den engagierten Alpenstraßentouristen, archivarisch, in gutem Zustand erhalten. Siehe auch die Bilder...
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
Verkaufe gebrauchtes Standardwerk für den engagierten Alpenstraßentouristen, archivarisch, in gutem Zustand erhalten.

Siehe auch die Bilder. Lediglich die gelbe Farbe des Buchrückens hat unter der Sonneneinstrahlung besonders gelitten, trotzdem dieser bei der
Lagerung der Strahlung nicht direkt ausgesetzt gewesen ist.

Autor/in: Eduard Denzel
Titel: Grosser Alpenstrassenführer - Die anfahrbaren Hochpunkte und die kuriosesten Gebirgsstrecken zwischen Wien und Marseille für sportlich-touristisch eingestellte Auto- und Zweiradfahrer
Verlag: Harald Denzel
544 Seiten
Gewicht: 0,800 kg
110 Skizzen u. Graf., 180 farb. u. schw.-w. Fotos
Ehemaliger Kaufpreis 57 DM entsprechen heutigen 29,14 €
BB; PAPPE

Die vorstehenden Detailangaben zum Buch entstammen dem Internet

Preisvorstellung 10 Euro plus DHL-Versand nach Wahl (z. B. mit, oder kostengünstiger, ohne Sendungsverfolgung)

Paketpreis für alle drei hier von mir angebotenen Bücher (Ausgabe 18, Ausgabe 20 und Ausgabe 22) zusammen 48 € plus DHL Paketversand (~ 7 Euro) mit Sendungsverfolgung.

Bei Interesse oder Bedarf bitte ich um Kontaktaufnahme übers Forum (PN). Zur Kaufabwicklung eignet sich Banküberweisung mit anschließendem Versand, da kein PayPal oder dergleichen vorhanden.

Vorderseite_Ausgabe18.jpgRuecken_Ausgabe18.jpgRueckseite_Ausgabe18.jpgOberseite_Ausgabe18.jpgUnterseite_Ausgabe18.jpg

ACHTUNG, HINWEIS! Wegen der Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann keine Garantie nach neuem EU-Recht übernommen werden. Der Käufer erklärt sich infolgedessen damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.

Thema:

Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 18, ISBN 978 3 85047 748 2

Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 18, ISBN 978 3 85047 748 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 22, ISBN 978 3 85047 764 2

Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 22, ISBN 978 3 85047 764 2: Verkaufe gebrauchtes Standardwerk für den engagierten Alpenstraßentouristen, archivarisch, in sehr gutem Zustand erhalten. Siehe auch die Bilder...
  • Biete Sonstiges Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 20, ISBN 978 3 85047 759 8

Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 20, ISBN 978 3 85047 759 8: Verkaufe gebrauchtes Standardwerk für den engagierten Alpenstraßentouristen, archivarisch, in sehr gutem Zustand erhalten. Siehe auch die Bilder...
  • Biete Sonstiges DENZEL Großer Alpenstrassenführer 15. Ausgabe

DENZEL Großer Alpenstrassenführer 15. Ausgabe: Biete DENZEL Großer Alpenstrassenführer 15. Ausgabe sehr guter Zustand Versand möglich 25 Euro inkl Versand
  • Erledigt Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel

Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel: Hallo ich suche das Buch Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel gebraucht .
  • DENZEL Großer Alpenstrassenführer Ausgabe 24

DENZEL Großer Alpenstrassenführer Ausgabe 24: Biete einen neuen DENZEL (Großer Alpenstraßenführer) an. Es handelt sich um die Neue Ausgabe (24.) Incl. Versand hätte ich mir 32€ vorgestellt.
  • DENZEL Großer Alpenstrassenführer Ausgabe 24 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 22, ISBN 978 3 85047 764 2

Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 22, ISBN 978 3 85047 764 2: Verkaufe gebrauchtes Standardwerk für den engagierten Alpenstraßentouristen, archivarisch, in sehr gutem Zustand erhalten. Siehe auch die Bilder...
  • Biete Sonstiges Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 20, ISBN 978 3 85047 759 8

Denzel, Großer Alpenstraßenführer, Ausgabe 20, ISBN 978 3 85047 759 8: Verkaufe gebrauchtes Standardwerk für den engagierten Alpenstraßentouristen, archivarisch, in sehr gutem Zustand erhalten. Siehe auch die Bilder...
  • Biete Sonstiges DENZEL Großer Alpenstrassenführer 15. Ausgabe

DENZEL Großer Alpenstrassenführer 15. Ausgabe: Biete DENZEL Großer Alpenstrassenführer 15. Ausgabe sehr guter Zustand Versand möglich 25 Euro inkl Versand
  • Erledigt Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel

Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel: Hallo ich suche das Buch Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel gebraucht .
  • DENZEL Großer Alpenstrassenführer Ausgabe 24

DENZEL Großer Alpenstrassenführer Ausgabe 24: Biete einen neuen DENZEL (Großer Alpenstraßenführer) an. Es handelt sich um die Neue Ausgabe (24.) Incl. Versand hätte ich mir 32€ vorgestellt.
  • Oben