Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt

Diskutiere Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Interessante Antworten hat er bekommen. Harte Zeiten für uns Motorradfahrer, Ergebnisse Wahlprüfsteine kanzler-und Spitzenkandidaten 2021
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.057
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Mal sehen, wie lange der Thread offen bleibt. :angel:
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.503
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Ich denke, da es sich beim BVDM um unsere Vertretung handelt, also die Lobbyisten der Motorradfahrer, wird es länger offen bleiben (hoffe ich jedenfalls), obwohl das einen politischen Hintergrund hat.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hhhhmm..., ohne irgendwie Panik verbreiten zu wollen, und vermutlich (hoffentlich) wird das nach der Wahl sowieso wieder viel ruhiger, aber derzeit ist der Unmut in der Bevölkerung ggü. den Motorrädern sehr groß.
Mittlerweile stehen an ALLEN schönen Strecken in meinem Umfeld Schilder die Bilder genervter Menschen auf der einen und Motorräder auf der anderen Seite zeigen.
Wenn hier Zugeständnisse in der einen oder anderen Richtung an den möglichen Koalitionspartner gemacht werden müssen könnte unser Hobby sehr schnell als "Verhandlungsmasse" in der einen oder anderen Richtung erscheinen und im Ergebnis mit den entsprechenden Einschränkungen belegt werden könnte.
 
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
444
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Im Herbst haben wir es ja mal wieder nach, 4 Jahren selbst in der Hand,
Das Volk ist der Suverän, die Plotiker sollten demnach nur den Willen des Volkes wiederspiegeln.
Tun Sie das?
Wählt das was Ihr meint für Euch richtig zu sein.
 
Thema:

Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt

Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt - Ähnliche Themen

  • BVDM Tourenzielfahrt "Ruinen" - Résumé 2016 und TZ 2107

    BVDM Tourenzielfahrt "Ruinen" - Résumé 2016 und TZ 2107: Hi Zusammen, nachdem die diesjährige Tourenzielfahrt zu Ende gegegangen ist und ich meine Fahrtunterlagen eingeschickt habe, wollte ich hier...
  • BVDM Deutschlandfahrt nach Wilnsdorf * 24.-26.08.2012

    BVDM Deutschlandfahrt nach Wilnsdorf * 24.-26.08.2012: Kürzlich entdeckt via BVDM auf Facebook und auf der BVDM e.V. Webseite: 34. BVDM-Deutschlandfahrt für Tourenfahrer 24. bis 26. August 2012...
  • BVDM Deutschlandfahrt nach Wilnsdorf * 24.-26.08.2012 - Ähnliche Themen

  • BVDM Tourenzielfahrt "Ruinen" - Résumé 2016 und TZ 2107

    BVDM Tourenzielfahrt "Ruinen" - Résumé 2016 und TZ 2107: Hi Zusammen, nachdem die diesjährige Tourenzielfahrt zu Ende gegegangen ist und ich meine Fahrtunterlagen eingeschickt habe, wollte ich hier...
  • BVDM Deutschlandfahrt nach Wilnsdorf * 24.-26.08.2012

    BVDM Deutschlandfahrt nach Wilnsdorf * 24.-26.08.2012: Kürzlich entdeckt via BVDM auf Facebook und auf der BVDM e.V. Webseite: 34. BVDM-Deutschlandfahrt für Tourenfahrer 24. bis 26. August 2012...
  • Oben