Biete R 1200 GS (+ Adventure) Desierto 3 Verkleidung

Diskutiere Desierto 3 Verkleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meine Touratech Desierto 3 Verkleidung in schwarz. Touratech-Best. Nr 044-0802 für GS 2004-7. Ich habe die...
C

Cup-Det

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde,

ich verkaufe meine Touratech Desierto 3 Verkleidung in schwarz. Touratech-Best. Nr 044-0802 für GS 2004-7.

Ich habe die Verkleidung 2011 neu erworben. Die Verkleidung ist neuwertig,keinerlei Kratzer, ink aller Unterlagen

plus zusätzlichem Bügel ( Handy od. Navihalter ). Meine Vorstellung sind 50% vom Neupreis ink. gesicherertem Versand.

Antwort bitte unter grandjean@ischebeck.de

Grüße Detlef

J

Justus

Hallo Detlef,
hast Du Photos zum verschicken?

Gruss
Justus

C

Cup-Det

Themenstarter
Hallo Justus, Bilder habe ich hier nicht, aber Du findest genug TOURATECH und GOOGLE BILDER Gruss Detlef

C

Cup-Det

Themenstarter
VERKAUFT !!!!!

Thema:

Desierto 3 Verkleidung

Desierto 3 Verkleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt Desierto 3 Verkleidung von Touratech

Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 . Sie ist...
  • Erledigt Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008

Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008: Biete eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung von Touratech für die BMW R1200GS /ADV an 2008 . Sie hat ein paar Gebrauchsspuren , aber es ist...
  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Verkleidung Desierto 3 von Touratech

Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Hallo und guten Abend, Gibt es hier jemanden der mir netterweise eine Copy ( gegen Unkostenbeitrag) von der ABE von oben genannter Verkleidung...
  • Suche Touratech Desierto Verkleidung

Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz. Vielen Dank im Vorraus.
  • Touratech Desierto Verkleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt Desierto 3 Verkleidung von Touratech

Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 . Sie ist...
  • Erledigt Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008

Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008: Biete eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung von Touratech für die BMW R1200GS /ADV an 2008 . Sie hat ein paar Gebrauchsspuren , aber es ist...
  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Verkleidung Desierto 3 von Touratech

Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Hallo und guten Abend, Gibt es hier jemanden der mir netterweise eine Copy ( gegen Unkostenbeitrag) von der ABE von oben genannter Verkleidung...
  • Suche Touratech Desierto Verkleidung

Touratech Desierto Verkleidung: Moin, suche eine Touratech Desierto Verkleidung für BMW R 1200 GS/ADV Baujahr 2007 in schwarz. Vielen Dank im Vorraus.
  • Oben